Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 08.05.2015 Seite 13

News

NACH BRAND IN KAIRO

ITB EGYPT FINDET 2016 NICHT STATT

Für den früheren ägyptischen Tourismusminister Hisham Zaazou war es ein großer Erfolg: 2016 sollte unter dem Namen „ITB Egypt – The Gateway to Africa“ erstmals ein Ableger der weltgrößten Reisemesse in Kairo stattfinden. Geplant war, dass sich dort n

[1367 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 08.05.2015 Seite 34,35

Touristik

CHARTER-PLÄNE TRÜBEN SONNENSCHEIN

Ägyptens neuer Tourismusminister Khaled Ramy will die Chartersubventionen kürzen und riskiert Ärger mit den deutschen Veranstaltern.

[5359 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 3

Editorial

Dynamische Kreuzfahrer und große Ferienhoteliers

Das Marketing von L’Tur ist nicht von vornehmer Zurückhalting geprägt. Als L’Tur-Chef Markus Orth zur ITB ankündigte, zusammen mit E-hoi die dynamische Produktion von Kreuzfahrten zu starten, versprach der Last-Minute-Marktführer: „Urlauber sparen bi

[1416 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 16

News

UMBUCHUNGSSERVICE VON THOMAS COOK

FLEX OPTION IST KEINE VERSICHERUNG

„Flex Option“ nennt Thomas Cook ein neues Angebot, bei dem Kunden bis zehn Tage vor Reiseantritt den Urlaub umbuchen können. Auch vom Namen her erinnert dieser Service an den Storno- und Umbuchungsschutz „Flexifly“ von Unister, den die Staatsanwaltsc

[1422 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 28,29,30,31

Touristik

WARUM KUONI-CHEF PETER MEIER SEINE VERANSTALTER VERKAUFT UND STATTDESSEN ALS B2B-DIENSTLEISTER WACHSEN WILL

KLAUS HILDEBRANDT Die Entscheidung kam Mitte Januar in der Schweizer Touristik einem Erdbeben gleich: Der Traditionskonzern Kuoni – in Europa nach TUI und Thomas Cook die Nummer drei – will sein gesamtes Veranstalter-Geschäft verkaufen und sich f

[11147 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 3

Editorial

Die Marken-Klassiker und ein Klassiker der Reise

Marken wie TUI, Neckermann, Alltours oder Meier‘s Weltreisen kennen viele Urlauber und alle in der Reisebranche. Doch die größten Werbebudgets stammen längst nicht mehr von Veranstaltern, sondern von Onlinern wie Trivago, Unister und Check 24. Das wi

[1457 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 16

News

SPEKULATION DER WOCHE

Fraport landet doch an Griechenlands Airports

Griechenlands Finanznot dominiert weiter die Schlagzeilen–und führt nun auch zu einem Umdenken bei Privatisierungen. Nach dem Wahlsieg der Syriza-Partei im Januar hatte die neue Regierung erklärt, sie werde den Verkauf von Staatseigentum beenden. Der

[1419 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 26,27

Verkehr

„MULMIGE GEFÜHLE“

Die Deutschen meiden nach dem Germanwings-Absturz nicht das Fliegen. Aber in der Touristikberatung ist Fingerspitzengefühl gefragt.

[5233 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 94,95

Personen

WECHSEL BEI AUA UND SUN EXPRESS

Albrecht geht nach Antalya

Die vielfältige Karriere von Jaan Albrecht wird nun um eine weitere internationale Facette erweitert: Am 1. Juli wird er Chef des Ferienfliegers Sun Express. Der 60-jährige Chef von Austrian Airlines (AUA) folgt dort auf Paul Schwaiger (60), der die

[2020 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 3

Editorial

Eine Branche in Trauer bemüht den Blick nach vorn

Das schwerste Unglück eines deutschen Passagierflugzeugs seit Jahrzehnten mit 150 Toten versetzt unsere Reisebranche in tiefe Trauer. Es lässt die Menschen innehalten jenseits aller rationalen Überlegungen zu den technischen Unzulänglichkeiten, wie s

[1325 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter