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fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 45

Vertrieb

RAK und die Berge

Das Emirat Ras Al Khaimah (RAK), das im Winter mit dem Sun-Express-Charter von FTI stark als Badedestination promotet wird, will sein Image erweitern. „Ein neues Branding, das stärker die Berge und die Kultur in den Mittelpunkt rückt, wird im Januar

[636 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 45

Vertrieb

Ekuador lockt mit Schokoladen-Marketing

Wie erzählt man die Geschichte eines Landes, das geografisch aus vier völlig unterschiedlichen Regionen – der Küste, den Anden, dem Amazonas-Tiefland und den Galapagos-Inseln – besteht? Die Tourismuswerber von Ekuador wollen mit Schokolade ein verbin

[1003 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 44

Vertrieb

Mutige Werbung braucht mutige Markenführung

Überall ähnliche Bilder von Sonne und Strand, und immer lockt der niedrige Preis: Gern lästern Marketingexperten, die Werbung der Touristik sei zu austauschbar. So einfach machten es sich André Klein, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends in

[2058 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 26,27,28,29

Vertrieb

WIE UBER-CHEF FABIEN NESTMANN IN DEUTSCHLAND MIT UBER X DIE MOBILITÄT VERÄNDERN WILL

Kaum ein zweites Unternehmen steht weltweit derzeit so in der Kritik wie der kalifornische Fahrdienstvermittler Uber. Ob in Thailand, Frankreich, Deutschland oder den USA: Überall stößt das Unternehmen auf erhebliche Widerstände. Vor allem die Plattform Uber Pop erregt die Gemüter. Dort können Uber-Partner, die sich bei dem Unternehmen registriert haben, Fahrten in ihren Privat-PKW anbieten. Kein Wunder, dass es weltweit vor allem die Taxifahrer sind, die sich gegen diese Form der Sharing Economy wehren. In Deutschland ist Uber Pop inzwischen sogar verboten. Der Dienst wurde im Mai eingestellt. Welche Perspektiven hat Uber nun überhaupt noch in Deutschland? Und wie will das Unternehmen seinen dafür gestarteten Ersatzdienst Uber X nach vorn bringen? Dazu äußert sich Fabien Nestmann, General Manager von Uber Deutschland.

[11150 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 32,33,34,35

Vertrieb

AB IN DIE UNGEWISSHEIT?

Unister Travel steht am Scheideweg. Gelingt der Einstieg von Investoren? Wie geht es weiter mit den Ermittlungen? CEO Boris Raoul bezieht Stellung.

[9521 Zeichen] Tooltip
Unister Holding - Schaubild der wichtigsten Reiseunternehmen
€ 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 68

Vertrieb

PRICELINE GROUP

Booking baut Ferien-Vermittlung aus

Das Hotelportal Booking.com wächst vor allem mit Ferienunterkünften. „70 Prozent der 600.000 Unterkünfte bei Booking.com positionieren sich mittlerweile abseits des klassischen Hotelmarkts in Großstädten“, so die Tochter der Priceline Group. Viele Me

[1344 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 68

Vertrieb

Expedia kauft und kauft und kauft

Das Portal baut mit orbitz und Travelocity die führende Position in den USA aus.

[1905 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 24,25

Vertrieb

DAS DOPPEL-PAKET RUND UMS MARKETING

Praxisnahe Anregungen für den E-Commerce und strategische Markenführung in der Touristik: Zwei fvw-Veranstaltungen in Frankfurt informieren.

[5817 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 50

Vertrieb

DIE REISEBÜRO-DEBATTE

Schrumpft die Zahl der Agenturen wirklich nicht mehr? Wachsen die Portale bei Pauschalreisen nicht mehr stärker? Zwei DRV-Thesen sorgen für Widerspruch.

[3253 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 53

Vertrieb

VERTRIEB ÜBER UNISTER

TUI vertraut auf Neustart in Leipzig

Das Votum unserer Leser ist deutlich: 55 Prozent meinten bei einer Umfrage auf fvw.de, der Qualitätsanbieter TUI passe nicht zum Image von Unister. Dennoch kehrt der Veranstalter, wie die fvw schon Mitte Oktober (fvw 21/14, S. 12) spekulierte, nach z

[1142 Zeichen] € 5,75

 
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