Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TravelTalk 48 vom 29.11.2019 Seite 11

    COUNTER Aktuelle Infos rund um den Job

    COACHING ZONE ... MIT MARGIT HEUSER

    Bist Du ein Glückspilz?

    Du hast Freude an Deiner Arbeit. Du magst die Menschen, die zu Dir kommen, und Du berätst und suchst Reisen mit Feuereifer und Begeisterung heraus. Wenn der Kunde dann begeistert bucht, ist das die Krönung Deines Einsatzes, denn Du hast auch Freude a

    [1443 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 45 vom 08.11.2019 Seite 11

    COUNTER Aktuelle Infos rund um den Job

    COACHING ZONE...mit Margit Heuser

    Endlich schlagfertig!

    Der Graus eines jeden Menschen: verbal abgekanzelt zu werden – und nichts Schlagfertiges fällt einem ein. Stumm wie ein Fisch stehst Du da und fühlst Dich jämmerlich. Erst im Nachhinein, ein paar Stunden später, fallen Dir die tollsten Ideen ein.

    [1542 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 31-32 vom 02.08.2019 Seite 11

    COUNTER Aktuelle Infos rund um den Job

    Coaching ZONE ... mit Margit Heuser

    Den Kunden glücklich quatschen

    Du redest und redest auf den Kunden ein und versuchst mit letzter Kraft zu überzeugen. Dazu könnte man auch Sprechdurchfall sagen – das kostet enorm viel Zeit und Du erfährt nichts von seinen Wünschen. Hier sind zwei Regeln, um das zu umgehen. 1.

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 25-26 vom 21.06.2019 Seite 15

    COUNTER Aktuelle Infos rund um den Job

    COACHING ZONE ... MIT MARGIT HEUSER

    Fünf Tipps für guten Smalltalk am Counter

    Das kann sie einfach super: Die Kollegin spricht mit dem neuen Kunden, als würden sie sich schon ewig kennen. Du merkst deutlich, dass der Kunde ganz offen ist und schon von seinem nächsten Urlaub erzählt. Das möchtest Du auch können – coole, leichte

    [1365 Zeichen] € 5,75

    TravelTalk 21-22 vom 24.05.2019 Seite 13

    COUNTER Aktuelle Infos rund um den Job

    COACHING ZONE … MIT MARGIT HEUSER

    Dem Kunden den Spiegel vorhalten

    Der Kunde gibt sich mit drei Angeboten nicht zufrieden. Was machst Du jetzt? Du hast seine Reisewünsche ermittelt und die passenden Angebote gefunden. Er hat sogar den Preis abgenickt. Du bist Dir total sicher: Du hast das Richtige für ihn gefunde

    [1279 Zeichen] € 5,75