Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 73

Destination & Produkt

MAROKKO

Stabilität als Tourismus-Trumpf

Lahcen Haddad warb auf besondere Weise für sein Land. „Marokko steht für einen offenen, moderaten Islam“, betont der marokkanische Minister für Tourismus. Vor dem Hintergrund der politischen Stabilität baut das Königreich auf regional diversifizierte

[1115 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 73

Destination & Produkt

TUNESIEN

Zeit für Qualität

Die neue Tourismusministerin Salma Elloumi Rekik setzt Prioritäten: Sicherheit, Qualität, Sauberkeit und mehr Nischentourismus – nicht neu, aber unverändert von Bedeutung. Die 58-jährige studierte Managerin erwartet nach den Wahlen nun eine Zeit der

[568 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 74

Destination & Produkt

ZYPERN

Kommt 2015 der Aufschwung?

Nach Jahren mit schwindenden Besucherzahlen (zuletzt ein Minus von 13 Prozent aus Deutschland) beschwören Zyperns Tourismuswerber nun den Erfolg. „2015 wird ein gutes Jahr“, sagt Tourismusminister Giorgos Lakkotrypis. Die Buchungstrends der Veranstal

[797 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 96,97

Destination & Produkt

ZWISCHEN SISI-IDYLL UND JUNGER SZENE

Wien ist auf Rekordkurs. Der Städtetourismus boomt international, wobei das smarte Marketing von Wien Tourismus entscheidende Impulse setzt.

[4948 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 54

Destination & Produkt

MEHR KLASSE STATT MASSE

Wie für ganz Griechenland lief das Vorjahr auch für Kreta prächtig. An den ärgerlichen Engpässen an den Airports ändert sich jedoch wenig.

[3344 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 56,57

Destination & Produkt

ENTSCHLEUNIGT DURCH DIE IDYLLE

Der Alentejo ist noch ein Geheimtipp. Einer mit Potenzial für Individualisten, Kultur- und Naturliebhaber – und Genussmenschen.

[4754 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 47

Destination & Produkt

WACHSTUM FÜR GRIECHENLAND

2014 war ein besonders erfolgreiches Jahr für Griechenlands Tourismusbranche. Die Zahl der Besucher kletterte auf 21,5 Mio., nicht eingerechnet die 2,5 Mio. Kreuzfahrt Passagiere. Es war das erste Mal, dass die Marke von 20 Mio. Touristen überschritt

[594 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 74,75,76

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

RHODOS

Die sonnige Dodekanes-Insel bietet eine gute Kombination aus Badeferien und Kultururlaub. Als Strand- und Badeinsel zieht Rhodos Familien und Wassersportler gleichermaßen an. Im Inselinnern verläuft das Leben in den Dörfern noch traditionell, kaum

[5997 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 48

Destination & Produkt

Tunesien besteuert Ausreise

Zum 1. Oktober 2014 führt Tunesien eine Ausreisesteuer ein. Die Steuermarke wird 30 Tunesische Dinar kosten, das entspricht rund 13 Euro. Urlauber sollen die Marke, die auf das Ausweisdokument geklebt wird, an Flug- und Seehäfen sowie an den Grenzpos

[1239 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 48

Destination & Produkt

Ausverkauf des Tafelsilbers?

Griechenland hat unlängst einen Gesetzentwurf auf den Weg gebracht, der die Möglichkeit schafft, dass ausgewählte Strände künftig einfacher privatisiert werden können. Seither formiert sich Widerstand, auch aus ökologischen Gründen. Die Privatisierun

[1266 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter