Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 68

Touristik

Klartext kommt an

Versicherungen sind Vertrauenssache. Mit mehr Transparenz und verständlich formulierten Versicherungsbedingungen schlagen die Anbieter einen neuen Kurs ein.

[3143 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 47

Touristik

MDT

US-Versicherer kauft sich ein

Der börsennotierte Spezialversicherer Markel International hat sämtliche Anteile an MDT erworben. Von der Übernahme verspricht sich Markel einen Einstieg in die deutsche Reisebranche. Langfristig wolle man sich als Nischen- und Spezialversicherer eta

[660 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 54,55,56

Touristik

Die aktiven Anspruchsvollen

Bad Aussee oder Tibet? Rumtreiber oder Aussitzer? Zielgruppen ab 50 Jahren sind HETEROGEN, ANSPRUCHSVOLL, AKTIV. Vor allem: Die Reisewünsche hängen nicht vom Alter ab.

[8563 Zeichen] Tooltip
Urlaubsreisen ab fünf Tagen (70,7 Mill.) nach Altersgruppen.
€ 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 64,65

Touristik

Mehrwert digital

Mit neuen Konzepthotels und einer Rekordauswahl an Hotels startet Thomas Cook in den Winter. das Schlüsselwort der Service-Strategie lautet Customer Journey.

[4995 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 23.05.2014 Seite 54,55,56

Touristik

Finger weg von den Großen

Als Kundengeldabsicherer fährt Hanse Merkur eine NEUE STRATEGIE – und zieht die Reißleine. Im Kerngeschäft Reiseversicherung sollen Tarife nach Alter in Zukunft kein Tabu sein.

[7538 Zeichen] € 5,75

 
zurück