Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 11 vom 28.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Unternehmen & Märkte Titel

Permanent neu denken

Die Krise hat gezeigt: In einer Welt, in der nichts mehr berechenbar ist, ist Agilität gefragt. Wer schnell auf Veränderungen reagiert, neue Wege gehen und sein Geschäftsmodell drehen kann, ist erfolgreich. Doch wie werden Unternehmen schneller und innovativer? SABINE PRACHT

[24684 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 8 vom 16.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Unternehmen & Märkte Titel

Das Potenzial liegt auf der Straße

Corona verleiht der Eigenanreise und insbesondere Urlaub in Deutschland einen kräftigen Schub. Für Veranstalter und Vertrieb ergibt sich eine historische Chance, das Produkt aus der Nische zu heben. IRA LANZ, SABINE PRACHT, MARTIN JÜRS

[20333 Zeichen] Tooltip
Bei Ferienwohnungen wird am häufigsten nach Deutschland gesucht
€ 5,75

fvw | TravelTalk 6 vom 19.03.2021 Seite 64,65

Destination & Produkt ITB Now 2021

Alle unter einem DACH

Deutschland, Österreich und die Schweiz haben viel gemeinsam: Sie sind als Nahziele gefragt, stark voneinander abhängig – und gleichzeitig Konkurrenten. SABINE PRACHT, MARTIN JÜRS

[5486 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Touristik

Kreativ in der Krise

So heftig Corona die Reisebranche auch trifft, es gibt sie, die Mutmacher: Menschen, die gute Ideen haben und schnell umsetzen.

[20786 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2020 Seite 18,19,20

Verkehr

Wie Stefanie Berk die Umsätze im DB-Fernverkehr wieder nach oben treiben will

MARTIN JÜRS, SABINE PRACHT Nach der Thomas-Cook-Insolvenz kann die ehemalige Deutschland-Chefin des Veranstalters, Stefanie Berk, nicht mehr viel schocken. „Dagegen war Corona deutlich einfacher“, sagt die jetzige Marketing-Vorständin der DB Fernv

[12083 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Touristik

20 PERSPEKTIVEN FÜR DAS JAHR 2020

Das Jahr eins nach Thomas Cook könnte einmal als Wendepunkt für die Reisebranche gelten – auch wenn es dabei nicht nur um die Konzernpleite geht.

[21825 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 08.11.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Touristik

„Wir sind nur noch in einem Preiskampf“

Die Insolvenz von Thomas Cook wirkt sich auf die gesamte Reisebranche aus. Es geht um Marktverschiebungen, das Image der Pauschalreise, Kundengeldabsicherung und das künftige Verhältnis von Leistungsträgern, Veranstaltern und Vertrieb. Beim fvw-Roundtable beziehen Top-Manager Position.

[22357 Zeichen] Tooltip
Die Top Five im stationären Reisevertrieb - Umsatz in Milliarden Euro 2018 Der Reisemarkt in Deutschland - Umsatzverteilung nach Reiseart und Veranstaltern
€ 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 64,65

Personen

KEMPINSKI

Chef geht, Finanzvorstand ebenso

Großer Umbruch bei Kempinski: Markus Semer, seit März 2016 Vorstandsvorsitzender und CEO der Luxushotelkette aus Genf, wird seinen Vertrag nicht verlängern. Ab Januar nächsten Jahres möchte er ein „neues Kapitel“ seiner beruflichen Karriere beginnen.

[2027 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 03.08.2018 Seite 80,81

Personen

NACHFOLGERIN KOMMT AUS DEM EIGENEN HAUS

Spantig verlässt Bayern Tourismus

Rund 18 Jahre lang war Martin Spantig für Bayern Tourismus Marketing (ByTM) tätig, die vergangenen sechs Jahre als Geschäftsführer. Doch nun kehrt er dem ByTM den Rücken und wird sich in Zukunft im Freistaat um ein interministerielles Projekt im Bere

[2074 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 01.09.2017 Seite 45

Vertrieb

VUSR sucht Unterstützung

Der Verband unabhängiger und selbstständiger Reisebüros ändert seine Satzung und macht so den Weg frei für die weitere Vorstandsarbeit von Marija Linnhoff – so weit der Plan.

[3248 Zeichen] € 5,75

 
weiter