Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Bei Nicko Cruises steigen Umsatz- und Gästezahlen. 2025 erwartet die Reederei ein neues Schiff und baut ihr Flussprogramm aus. MARTIN JÜRS
Die Schweizer Scylla hat ihr 40. Flussschiff getauft. Zum Einsatz kommt es nicht nur für die eigene Marke Viva Cruises. Martin Jürs
Zuwachs für die Cunard-Flotte: Mit der Queen Anne hat das neue Flaggschiff der britischen Reederei den Dienst aufgenommen. Was der Luxusliner an Bord bietet. MARTIN JÜRS
Korean Air knüpft in Deutschland an das Vor-Corona-Geschäft an. International hat der Carrier mit der geplanten Übernahme von Asiana ungleich mehr vor. MARTIN JÜRS
Im Land am Kap der Guten Hoffnung ziehen die Gästezahlen wieder an. Ein Selbstläufer ist der Aufschwung aber nicht, es bleiben Herausforderungen. MARTIN JÜRS
Saudi-Arabien drängt mit Macht in den Tourismus. Die noch junge Urlaubsdestination wird dabei von immer mehr Reiseveranstaltern ins Programm gehoben. MARTIN JÜRS
Das Interesse an Jordanien-Reisen steigt kräftig. Etliche Veranstalter bauen daher auch kurzfristig ihre Angebote aus. MARTIN JÜRS
Lufthansa investiert auf der Langstrecke massiv in ein komplett neues Bordprodukt. Im Mittelpunkt der Modernisierung steht die First Class. MARTIN JÜRS
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist Geschichte. Trotz kritischer Töne insbesondere in Deutschland war das Sportspektakel auch eine große Werbekampagne für das kleine Emirat am Persischen Golf. Doch wie geht es jetzt weiter? Wie will das Land d
Das westafrikanische Ghana bietet Stabilität, tolle Strände und ein beeindruckendes kulturhistorisches Erbe. Bei der Vermarktung hat das Land jedoch noch Luft nach oben. MARTIN JAHRFELD