Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 11 vom 24.05.2024 Seite 54

Destination & Produkt

Best Ager tragen das Flussgeschäft

Bei Nicko Cruises steigen Umsatz- und Gästezahlen. 2025 erwartet die Reederei ein neues Schiff und baut ihr Flussprogramm aus. MARTIN JÜRS

[3474 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 24.05.2024 Seite 55

Destination & Produkt

Neues Schiff für den Douro

Die Schweizer Scylla hat ihr 40. Flussschiff getauft. Zum Einsatz kommt es nicht nur für die eigene Marke Viva Cruises. Martin Jürs

[3124 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 10.05.2024 Seite 50,51

Destination & Produkt

Neue Königin der Meere

Zuwachs für die Cunard-Flotte: Mit der Queen Anne hat das neue Flaggschiff der britischen Reederei den Dienst aufgenommen. Was der Luxusliner an Bord bietet. MARTIN JÜRS

[3854 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 19 vom 15.09.2023 Seite 64

Destination & Produkt

Auf dem Kurs zu neuer Größe

Korean Air knüpft in Deutschland an das Vor-Corona-Geschäft an. International hat der Carrier mit der geplanten Übernahme von Asiana ungleich mehr vor. MARTIN JÜRS

[3163 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 26.05.2023 Seite 50,51,52

Destination & Produkt

Südafrika wieder im Aufwind

Im Land am Kap der Guten Hoffnung ziehen die Gästezahlen wieder an. Ein Selbstläufer ist der Aufschwung aber nicht, es bleiben Herausforderungen. MARTIN JÜRS

[7259 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 8 vom 14.04.2023 Seite 50,51

Destination & Produkt

Wachsende Anziehungskraft

Saudi-Arabien drängt mit Macht in den Tourismus. Die noch junge Urlaubsdestination wird dabei von immer mehr Reiseveranstaltern ins Programm gehoben. MARTIN JÜRS

[4608 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 31.03.2023 Seite 64

Destination & Produkt

Kleines Königreich, große Nachfrage

Das Interesse an Jordanien-Reisen steigt kräftig. Etliche Veranstalter bauen daher auch kurzfristig ihre Angebote aus. MARTIN JÜRS

[3226 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 5 vom 03.03.2023 Seite 82,83

Destination & Produkt

Der neue Luxus über den Wolken

Lufthansa investiert auf der Langstrecke massiv in ein komplett neues Bordprodukt. Im Mittelpunkt der Modernisierung steht die First Class. MARTIN JÜRS

[3717 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 13.01.2023 Seite 48,49

Destination & Produkt

INTERVIEW MIT BERTHOLD TRENKEL, COO QATAR TOURISM

„Deutschland hat Potenzial für Stopover“

MARTIN JÜRS

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist Geschichte. Trotz kritischer Töne insbesondere in Deutschland war das Sportspektakel auch eine große Werbekampagne für das kleine Emirat am Persischen Golf. Doch wie geht es jetzt weiter? Wie will das Land d

[7419 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 26 vom 16.12.2022 Seite 54,55

Destination & Produkt

Abseits von Safari und Luxushotels

Das westafrikanische Ghana bietet Stabilität, tolle Strände und ein beeindruckendes kulturhistorisches Erbe. Bei der Vermarktung hat das Land jedoch noch Luft nach oben. MARTIN JAHRFELD

[6384 Zeichen] € 5,75

 
weiter