Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 21 vom 15.10.2021 Seite 50,51

Destination & Produkt

Interview mit Dimitris Gerogiannis, CEO Aegean Airlines

„Wir sind Kinder des Wettbewerbs“

[7321 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 14 vom 09.07.2021 Seite 50,51

Destination & Produkt

Noch viel Potenzial im Vertrieb

Bulgarien stand zuletzt touristisch häufig im Schatten der Mittelmeer-Destinationen. Das will der Schwarzmeer-Anrainer wieder ändern. MARTIN JÜRS

[6566 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 30.04.2021 Seite 50,51,52

Destination & Produkt

Rückenwind von Helgoland

Die Bahn verkauft sich als klimafreundliche Alternative zu Auto und Flug. Doch wie grün ist sie wirklich? Die großen Betreiber im Test. OLIVER GRAUE, MARTIN JÜRS

[11645 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 01.04.2021 Seite 54,55

Destination & Produkt

Entdeckung der Einsamkeit

Die Zahl der Touristen ist aufgrund der Corona-Pandemie derzeit auch in Kenia überschaubar. Dabei ist sicheres Reisen in dem ostafrikanischen Land möglich. MARTIN JÜRS

[5428 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 5 vom 05.03.2021 Seite 48

Destination & Produkt

MIT GEBECO DIE HEIMAT ENTDECKEN

Eigentlich steht Gebeco für internationale Begegnungen und das Entdecken fremder Kulturen. Das ist jedoch in der Pandemie und den vielen damit verbundenen Reiserestriktionen nur mit Hindernissen möglich. Der Studien- und Erlebnisreisespezialist setzt

[1084 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 4 vom 19.02.2021 Seite 70,71

Destination & Produkt

Namibia hält das Fernweh wach

Der Staats-Carrier ist Pleite, Fernreisen finden derzeit kaum statt. Doch trotzdem hofft man in Namibia auf einen Neustart des Geschäfts im Sommer. MARTIN JÜRS

[5189 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 05.02.2021 Seite 66,67

Destination & Produkt

Vorsichtige Annäherung

Das Geschäft mit dem Deutschland-Tourismus lief in der Vergangenheit meist an Veranstaltern und Reisebüros vorbei. Das könnte sich ändern – wenn Reisen wieder möglich wird. MARTIN JÜRS

[5467 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2020 Seite 40

Destination & Produkt

Dubai setzt weiter auf Wachstum

Das Emirat am Persischen Golf ist bereit für den touristischen Neustart: Zahlreiche Hotels stehen vor der Eröffnung. Die Expo im Herbst 2021 soll für zusätzlichen Nachfrageschwung sorgen.

[3350 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2020 Seite 32,33

Destination & Produkt

Gebremste Dynamik

Die Emirate am Persischen Golf setzen auch in Zukunft auf den Tourismus. Trotz Corona-Beschränkungen entstehen neue Attraktionen und Unterkünfte.

[6141 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2020 Seite 38

Destination & Produkt

Tunesien ist „Ready & Safe“

MARTIN JÜRS Nur rund 1000 Corona-Infektionen wurden bislang in Tunesien registriert. Eine im Vergleich zu vielen europäischen Ländern geringe Zahl. Tunesiens Tourismusminister Mohamed Ali Toumi macht sich daher im fvw-Interview für ein rasches End

[3715 Zeichen] € 5,75

 
weiter