Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 68,69

Destination & Produkt

Ein bißchen Spaß muss sein

Dubai und Abu Dhabi wollen mehr Familien als Gäste gewinnen und bauen dafür ihr Angebot an Freizeitparks aus.

[3196 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 02.09.2016 Seite 74,75

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

Katar

Destination mit sportlichen Ambitionen Eine sportliche Großmacht ist Katar nicht gerade: Bei den Olympischen Spielen im August landete das Scheichtum vom Persischen Golf mit einer Silbermedaille nur auf Rang 69 des Medaillenspiegels. Der Sportbege

[5475 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 19.08.2016 Seite 60,61,62

Destination & Produkt

Höhenflug am Kap

Der Fernreisemarkt boomt. Davon profitiert auch das südliche Afrika. Besonders in Südafrika erweitern die Veranstalter ihre Programme für die anstehende Saison.

[7894 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 19.08.2016 Seite 64,65

Destination & Produkt

Provinz mit Potenzial

Südafrikas Provinz Kwazulu-Natal spricht Kunden an, die den Besuch von Naturreservaten mit einer lebendigen Metropole verbinden wollen.

[5259 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 68,69,70

Destination & Produkt

Hoch hinaus auf dem Weg zum neuen Top-Ziel

Der Tourismus in Oman konzentrierte sich bislang auf und die Regionen um die Hauptstadt Muscat. Doch der Süden mit dem Zentrum Salalah holt auf – und weckt große Erwartungen.

[6944 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 66,67

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

Ras Al Khaimah

Ras Al Khaimah setzt auf Kultur und Strandurlaub

[5643 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 64

Destination & Produkt

Mit 60 Mio. Legosteinen am Erfolg bauen

Das Freizeitangebot in Dubai wächst. Mehrere Freizeitparks stehen vor der Eröffnung. Auch sie sollen die aktuell etwas verhaltene Nachfrage ankurbeln.

[3002 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 67

Destination & Produkt

ISRAEL

Unbeeindruckt von der Krise in Nahost

Das Heilige Land erfreut sich bei deutschen Urlaubern trotz diverser Konflikte in der Region wachsender Beliebtheit. 2015 reisten 198.000 Deutsche nach Israel, zwei Prozent mehr als im Jahr zuvor. Damit ist die Bundesrepublik der viertgrößte Quellmar

[707 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 71

Destination & Produkt

KENIA

Subventionen für Charterflüge

Kenias Tourismusbilanz der vergangenen Jahre fällt enttäuschend aus: Seit 2011 sind die Einreisezahlen des ostafrikanischen Landes um 40 Prozent gesunken. Kamen damals noch mehr als 1,2 Mio. Touristen ins Land, waren es im vergangenen Jahr lediglich

[1029 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 71

Destination & Produkt

SÜDAFRIKA

Günstiger Wechselkurs soll Urlauber locken

Erhielt der Südafrika-Urlauber vor einem Jahr für einen Euro noch 13 Rand, so sind es heute etwa vier Rand mehr. Die südafrikanische Währung hat damit rund 30 Prozent an Wert verloren. Für Reisende ein Vorteil, sie erhalten deutlich mehr für ihr Geld

[1511 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter