Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 407 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 15 vom 20.07.2018 Seite 68

Destination & Produkt Karibik

Reggae-Insel im Aufwind

Zielstrebig arbeitet Jamaika an einem Imagewechsel. Die Insel hat der Kriminalität den Kampf angesagt.

[2149 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 20.07.2018 Seite 69

Destination & Produkt Karibik

Rein ins Land

Für Aktivurlauber bietet die Dominikanische Republik jede Menge Abwechslung.

[1614 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 27-28 vom 09.07.2018 Seite 5

NEWS Aktuelle Infos aus der Branche

Letzte Saison für Jam Reisen

Aus für den 2002 gegründeten Jugendreiseanbieter Jam Reisen: Der Hamburger Spezialist, der seit 2017 zum niederländischen Direktreiseveranstalter Sunweb gehört, wird nach der Saison 2018 eingestellt. Die Integration der Marke habe nicht geklappt, hei

[605 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 06.07.2018 Seite 68,69,70

Touristik

Großer Auftritt für eine neue Generation

Durchaus selbstbewusst blickt Club Med in die Zukunft und setzt auf weiteres Wachstum. Auch der deutsche Markt soll endlich besser erschlossen werden.

[9364 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 25-26 vom 25.06.2018 Seite 18

PRODUKT Aktuelle Infos fürs Verkaufen

Cook mit mehr Vielfalt

Mehr Flugsitze, mehr Hotels, mehr Luxus: Thomas Cook setzt für die Wintersaison 2018/19 auf ein breiteres Angebot. Die Nachfrage nach Luxusreisen liegt bei den Marken Thomas Cook Signature und Finest Selection deutlich über dem Durchschnitt. Daher gi

[836 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 32,33

Touristik

Kunden mit Lässigkeit ködern

Konsequent erschließt sich Thomas Cook eine neue Klientel. Dabei helfen junge Hotelkonzepte und der Fokus auf Service und Flexibilität.

[6345 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 61

Touristik

Wachsen und werben

Die zypriotische Kette Atlantica Hotels & Resorts will sich stärker im deutschsprachigen Markt engagieren.

[1296 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 62

Touristik

Innovation in Griechenland

Mit der neuen Marke Cook’s Club baut der Konzern sein Exklusivangebot weiter aus.

[1682 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 21-22 vom 28.05.2018 Seite 24

PRODUKT Kreuzfahrten

Die großen Stärken der kleinen Schiffe

Hier kommt es an Bord auf jedes Detail an. Womit Reedereien Luxuskunden überzeugen. Martina Feyerherd

[2858 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 56,57,58

Touristik

Zuverlässigkeit als oberstes Gebot

Studienreisen sind kein Selbstläufer. Für den Verkauf braucht der Vertrieb die Unterstützung der Veranstalter.

[7804 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter