Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 60

Touristik

Wellness hat großes Potenzial

Für über die Hälfte der Deutschen sind Wellnessreisen absolut in Mode. Dabei werden die Auszeiten im Hotel länger und die Erwartungen höher. Auch die Gästestruktur wandelt sich. So nehmen immer mehr Eltern ihre Kinder mit. Das sind einige Ergebni

[1494 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 02.02.2018 Seite 62,63

Touristik

Der Bessere wird gewinnen

Veranstalter setzen weiter auf erdgebundene Reisen – trotz wachsender Konkurrenz durch Online-Portale.

[4528 Zeichen] Tooltip
So kommen Deutsche ans Ziel - Hauptverkehrsmittel für den Urlaub
€ 5,75

fvw 1 vom 05.01.2018 Seite 62,63

Touristik

Globale Lobby für mehr Verantwortung

Sich vernetzen, informieren und austauschen – diesen Weg beschreiten immer mehr Unternehmen, die Wert auf Nachhaltigkeit im Tourismus legen.

[4833 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 22.12.2017 Seite 48

Touristik

Expeditionen mit Luxustouch

Mit eindrucksvollen Fotos und Filmen kämpft National Geographic für den Erhalt der Natur. Doch die 1888 in Washington gegründete Gesellschaft für die Förderung geografischer Forschungsprojekte spielt auch im Tourismus eine immer größere Rolle. So koo

[1522 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 24.11.2017 Seite 52

Touristik

Mehr Ziele bei Anex Tour

Der Düsseldorfer Veranstalter Anex Tour bleibt auf Expansionskurs. Mit insgesamt 702 Hotels und fünf Katalogen startet der seit gut einem Jahr auch in Deutschland aktive Anbieter in die Sommersaison 2018. Er hat sich auf Pauschalreisen im mittleren P

[1491 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 62

Touristik

Olimar wird individueller

Dem weit verbreiteten Hang zu Superlativen kann sich auch Olimar-Chef Markus Zahn nicht entziehen. Das Programm 2018 ist „das größte aller Zeiten“ und das „umfangreichste Reiseangebot für Portugal im deutschsprachigen Raum“. Von Wandertouren entlang

[1505 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 27.10.2017 Seite 48

Touristik

Wikinger auf Kurs 2018

Zusätzliche Zielgruppen und vor allem jüngere Menschen anzusprechen gehört zu den Zielen, die sich Wikinger Reisen für 2018 vorgenommen hat. Der geschäftsführende Gesellschafter Daniel Kraus: „Das Durchschnittsalter unser Gäste steigt langsam, aber s

[1518 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 58,59

Touristik

Studiosus-Angebot komplett

Nach einem „erfreulichen Geschäftsjahr“, so Studiosus-Chef Peter-Mario Kubsch, hat der Münchner Spezialveranstalter nun sein komplettes Jahresprogramm 2018 herausgebracht. Die Fernreise-Kataloge waren bereits im Sommer erschienen, nun folgen die Euro

[2910 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 29.09.2017 Seite 62

Touristik

Gebeco verbindet Menschen

Aktiver, kleiner und privater ist das neue Angebot des Studien- und Erlebnisreiseveranstalters Gebeco für die Saison 2017/18. Zu den zehn Reisebroschüren, die am 10. Oktober in die Agenturen kommen, gehört auch ein neuer Privatreisekatalog: Ein persö

[1504 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 15.09.2017 Seite 52

Touristik

Windrose bleibt anspruchsvoll

Mit einem Gesamtkatalog für alle Reisen startet der Berliner Luxusanbieter Windrose Finest Travel ins Jahr 2018. Das All-in-One-Konzept soll den Kunden möglichst übersichtlich und gebündelt verschiedene Reiseformen zeigen, sagt Noch-Geschäftsführerin

[1502 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter