Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 74

Touristik

SCHLAFEN MIT KONZEPT

Ein exklusives Hotelangebot gehört zu den wichtigsten Werbebotschaften großer Veranstalter. Im Sommer 2015 kommen neue Namen hinzu.

[2308 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 76

Touristik

MEHR BAUSTEINE WELTWEIT

Kein Kontinent ist vor der Reiselust der Deutschen sicher. Die großen Veranstalter konzentrieren ihre Aktivitäten aber auf wenige Länder.

[3362 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 78

Touristik

JETZT GEHT’S RUND

Die DER Touristik Frankfurt schöpft bei ihrem Sommerprogramm 2015 aus dem Vollen. Die drei Marken bieten mehr Rundreisen als je zuvor.

[3164 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 62

Touristik

Schauinsland-Reisen entdeckt Italien

Neuer Katalog, neues Ziel: Schauinsland-Reisen (SLR) bietet für den Sommer 2015 erstmals sieben statt sechs Kataloge. Neu sind die „Sonnenziele“, in denen die Destinationen Algarve, Madeira, Italien, Andalusien, Bulgarien und Kapverden zusammengefass

[2206 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 63

Touristik

GEBECO SETZT AUF MÄRCHEN UND MYTHEN

Mit einem Themenjahr zu Märchen, Mythen und Legenden sowie elf entsprechenden Reisen startet Dr. Tigges ins Jahr 2015. Die Produktlinie zu Festen, Feiern und Events setzt der Studienreisespezialist aus dem Hause Gebeco fort. Weitere Neuheiten in den

[867 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 80,81,82

Touristik

Leise Fortschritte

Rücksicht auf die natur und fremde Kulturen nehmen gehört für reisende zum guten ton. Allerdings: Zwischen Worten und taten klaffen oft Lücken.

[5176 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 63

Touristik

IKARUS TOURS SETZT AUF EUROPA UND EXPEDITIONEN

Erstmals legt der Studien- und Erlebnisreisenspezialist Ikarus Tours einen eigenen Europa-Katalog auf. Geschäftsführer Nicolas Kitzki: „Damit bieten wir mehr Ziele in überschaubarer Entfernung.“ Hintergrund ist auch, dass Länder wie Syrien, die frühe

[890 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 35

Touristik

FTI-TEILHABER SAMIH SAWIRIS

Auf Hotelsuche

Reisen zu verkaufen allein reicht nicht, um mit einem kleinen Reisebüro zu überleben. Und: FTI muss sich breiter aufstellen, um expandieren zu können. Orascom-Chef Samih Sawiris, Teilhaber von FTI und Mehrheitseigner der RTK-Mutter RT Group, sparte b

[992 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 48,49

Touristik

DIE LEUCHTTÜRME IM MITTELMEER

Macht innerhalb der Touristik haben alle drei Herren – Kraft ihres jeweiligen Amtes, aber auch als Persönlichkeit. Schließlich sind alle drei seit Jahrzehnten aktiv im Markt. Genau deshalb sind sie unabhängig genug, über den Tellerrand zu blicken. Be

[3220 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 54

Touristik

Die Manager des Jahres

Am Vorabend vom fvw Kongress ehrte der Travel Industry Club die besten Manager, Produkte und Kampagnen.

Bereits zum siebten Mal hat der Travel Industry Club (TIC) über die besten Manager, Unternehmen, Produkte und Kampagnen der Reisebranche abstimmen lassen. In Köln wurden die Preise in sechs Kategorien vergeben. Und das sind die Sieger: Travel Ind

[1859 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter