Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 18,19,20,21,22

Touristik

Kleine Reisen – großes Geld

Ob Wellness, Shopping, Musical- oder Freizeitparkbesuch: Das Geschäft mit Kurzreisen hat Hochkonjunktur. Und es wird weiter munter investiert.

[15073 Zeichen] Tooltip
Auto überholt Flugzeug - So reisen die Deutschen am häufigsten Die Top-Städte für Hotels - Erding schafft es mit den Thermen unter die Top 10
€ 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Kreuzfahrt

fvw Exklusiv-Studie "Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016"

Vertrieb fordert stärkere Profilierung

Die neue fvw Exklusiv-Studie Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016 sieht neue Phase im Kreuzfahrt-Wettbewerb.

MAXIM LEWERENZ Sicherheit, Routing und Marke – so lauten die Erfolgsfaktoren für den Kreuzfahrtverkauf aus Sicht des Vertriebs im Jahr 2016. Dies sind nur einige Ergebnisse der exklusiv im Auftrag der fvw erstellten Kreuzfahrt-Studie, die in diese

[9715 Zeichen] Tooltip
fvw-Studie Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016
€ 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 45

Kreuzfahrt

China setzt Maßstäbchen

USA und Europa bleiben Spitze in der Kreuzfahrt. Doch China holt mit großen Schritten auf. Ein gigantischer Markt, der Spezielles will.

[2956 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 02.09.2016 Seite 50,51,52,53

Vertrieb

Wenn der Chatbot die Reise plant

Reisebüro oder Roboter? Noch dominieren Menschen den Reisevertrieb. Doch die Chatbots kommen.

[8287 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen per Chat Kontakt aufnehmen - Immer mehr Menschen greifen zu Messenger und Co. Der beliebteste Digitalkanal, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten, ist der Chat. Viel Potenzial für den Tourismus
€ 5,75

fvw 18 vom 02.09.2016 Seite 56,57

Vertrieb

Virtueller Strandgang

Virtual Reality verspricht dem Counter ganz reale Geschäfte.

[3591 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 19.08.2016 Seite 50,51

Touristik

Eine TV-Serie, die Fans in Touristen verwandelt

Das Beispiel „Game of Thrones“ beweist eindrucksvoll, wie gigantisch der Effekt durch Filmtourismus sein kann.

[5689 Zeichen] Tooltip
Dubrovnik steigerte seine Übernachtungszahlen innerhalb von fünf Jahren um die Hälfte
€ 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 42

Vertrieb

Mit starker Marke in den Online-Verkauf

Verivox hat ein eigenes Urlaubsportal gestartet. Mit Hilfe von mehr als 400 verschiedenen Auswahlkriterien sollen die Kunden selbst zur perfekten Reise finden.

[3244 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 45

Kreuzfahrt

Nach der Taufe ist vor der Taufe

TUI Cruises präsentiert im Jahrestakt Flottenzuwachs. Vom eingeschlagenen Kurs wird nur minimal abgewichen – mit neuen Routen und größeren Schiffen.

[3202 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 28,29

Touristik

Warten auf Last-Minute-Urlauber

Kurz vor Ferienbeginn in den meisten Bundesländern hat das Kurzfristgeschäft noch nicht richtig gezündet. Aber die Veranstalter sehen erste positive Anzeichen.

[3791 Zeichen] Tooltip
Wie läuft das Kurzfristgeschäft? - Ergebnisse einer Umfrage auf fvw.de in der Woche ab 4. Juli 2016
€ 5,75

fvw 14 vom 08.07.2016 Seite 30

Kreuzfahrt

Bleibt Hamburg auf der Erfolgswelle?

Deutschlands größter Hafen gilt in der Kreuzfahrt als teuer und schwer erreichbar. Das Geschäft floriert trotzdem – noch, sagen Kritiker.

[2557 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter