Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 01.02.2019 Seite 34

Destination & Produkt

Asean-Staaten geben Ausblick

The power  of one – zwar präsentierten sich die Asean-Staaten auf der diesjährigen Fachmesse Asean Travel Forum (ATF) wieder unter dem bekannten gemeinsamen Motto. Doch zeigte sich, dass die Länder vor sehr unterschiedlichen Aufgaben stehen: Während

[1556 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 01.02.2019 Seite 44,45

Kreuzfahrt

In ruhigen Fahrwassern

Reedereien folgen der Hotellerie und bauen ihre Adults-only-Angebote aus.

[3363 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 01.02.2019 Seite 46,47

Destination & Produkt

Portugal für Entdecker

Algarve, Lissabon und Porto – das ist längst nicht alles. Besonders der Norden Portugals gewinnt bei ausländischen Touristen an Zuspruch.

[4068 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 3 vom 18.01.2019 Seite 28,29

PRODUKT Nachhaltiges Reisen

Neue Ideen für ökologische und soziale Projekte

Das Thema Nachhaltigkeit spielt bei Veranstaltern eine große Rolle. Hier ist ein Überblick über neue Projekte – vom Recycling daheim bis zum Tierschutz in der Ferne.

[5061 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 48,49,50,51

Destination & Produkt Türkei

„Die Türkei braucht neue Zielgruppen“

Öger Tours feiert 50. Geburtstag. Geschäftsführerin Songül Göktas-Rosati und Gründer Vural Öger über die Perspektiven des Reiselands.

[13093 Zeichen] Tooltip
Krise überwunden - Deutsche Besucher in der Türkei
€ 5,75

fvw 1 vom 11.01.2019 Seite 43

Touristik

Tour Vital plant Repositionierung

Der Kölner Gruppenreisenanbieter setzt mit dem neuem Geschäftsführer Marcel Mayer auf mehr Flexibilität und einfachere Produkte.

[2345 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 11.01.2019 Seite 56,57

Touristik

Wie sich Veranstalter 2019 ökologisch und sozial engagieren

Weniger Plastikmüll, faire Arbeitsbedingungen in den Destinationen, besserer Tierschutz: Die Pläne der Veranstalter für mehr Nachhaltigkeit sind vielfältig.

[5109 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 26,27,28,29,30,31

Touristik

GELD-MASCHINE GESUNDHEIT

Selbstoptimierung ist hip. Das Segment wird von Spezialisten beherrscht. Sie machen mit der neuen Urlaubsdimension ordentlich Kasse.

[16330 Zeichen] Tooltip
Europa ist der umsatzstärkste Markt - Anzahl der Spa-Einrichtungen und Umsätze in den Regionen
€ 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 59

Vertrieb

Feriencamps als Reiseprodukt

Vor allem kleine Anbieter und Spezialveranstalter bieten betreute Kinder- und Jugendreisen an. Der Online-Ferienfinder Juvigo verhilft ihnen zu mehr Präsenz.

[1778 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 07.12.2018 Seite 58,59,60

Touristik

Urlaub ohne Kinder boomt

Mit dem Schiff durch die Ägäis, Häuser für junge Erwachsene, neue Erlebnisreisen: Der Adults-only-Bereich wächst wie nie zuvor.

[8870 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter