Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 37

Vertrieb

ENTWEDER DIGITAL ODER GAR NICHT

Die Digitalisierung des Customer Service verlangt den vollen Einsatz. Das zeigt eine Umfrage von Dr. Fried & Partner.

[1883 Zeichen] Tooltip
Welche Kundenkanäle im Kommen sind - Heute dominieren Telefon und E-Mails das Geschehen im Customer Service Center. Künftig rücken Apps, Chats und soziale Netzwerke nach vorn
€ 5,75

fvw 23 vom 06.11.2015 Seite 52,53

Touristik

TEAMARBEIT FÜR DEN BALLFAHRTSORT

Fußball zieht immer. Und doch geht es nicht ohne Zusammenarbeit in Sachen Marketing für das neue Fußballmuseum.

[3866 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 56,57,58,59

Travel Technology

DURCHSTARTEN IN ESSEN

Ein Event, sechs Veranstaltungen: Was Sie kurz vor Beginn des fvw Kongress am 15. und 16. September in der Messe Essen wissen sollten.

[5144 Zeichen] Tooltip
Gut angebunden: Die Messe Essen befindet sich direkt an der A 52. Saal Berlin fvw Reisebüro-Forum
€ 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 46,47

Vertrieb

DEN NUTZER FESSELN

Eine Studie zeigt, auf welchen Websites die Nutzer am meisten Zeit verbringen. Olimar siegt bei den Veranstaltern.

[3217 Zeichen] Tooltip
Pauschalreise-Anbieter / Online-Reisebüros / Airlines - Minuten pro Visit / Visits pro Monat / Seiten pro Visit
€ 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

TUI: Margendruck in Deutschland

MICHAEL KRANE Die TUI Group erwartet für das Geschäftsjahr zwar konzernweit einen deutlichen Gewinnsprung um bis zu 15 Prozent, doch das Deutschland-Geschäft läuft nicht rund. Die Konkurrenz bereitet dem Konzern mehr Probleme als in den Vorjahren

[2820 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 13

News

THOMAS COOK GROUP

LAST MINUTE ENTSCHEIDET ÜBER DAS JAHR

Die Thomas Cook Group stellt sich auf ein heißes Schlussquartal im aktuellen Geschäftsjahr ein, das am 30. September endet. Mehr denn je wird der Last- Minute-Verkauf über das Gesamtjahr entscheiden. Denn zwei Negativeffekte müssen ausgeglichen werde

[1194 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 58

Touristik

TUI FORDERT DIE NUMMER 1 HERAUS

Kopf-an-Kopf-Rennen auf der Fernstrecke. DER Touristik hält mit reichlich Neuheiten in der Karibik dagegen.

[2756 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 33

Vertrieb

Versicherungsverkauf nimmt weitere Hürde

Entscheidend ist die Umsetzung. Das gilt besonders bei der neuen Vermittler-Richtlinie.

[1569 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 46,47

Vertrieb

2030

WAS DARF'S DENN SEIN?

Amadeus blickt in die Zukunft und ermittelt, wie Airlines ihre Fluggäste mit welchen Services profitabel bedienen können.

[6271 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 22.05.2015 Seite 58,59

Touristik

JUNG UND BESONDERS

Kinder und Jugendliche stellen spezielle Anforderungen an eine Reise: neue Eindrücke, Begegnungen und Rezepte gegen Langeweile liegen vorn.

[3651 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter