Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 100

Kreuzfahrt

NICKO CRUISES IN ROT UND BLAU

Eigentlich kein Wunder: Vier Monate nachdem Christian Böll die Geschäftsführung bei (damals noch) Nicko Tours übernommen hat, steht bei ihm die Positionierung der Marke auf dem Programm. Böll hat in seiner bisherigen Laufbahn bereits die Markenwelt v

[1970 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 102,103

Vertrieb

RINGEN UM RELEVANZ

Professionelles Marketing ist in der Touristik noch ein junges Pflänzchen. Damit Werbemaßnahmen das nötige Gewicht erhalten, müssen sie Chefsache sein.

[4995 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 106,107

Vertrieb

EINEN KLICK VORAUS

In Sachen Online Marketing hat die TUI die Nase vorn. In den sozialen Netzwerken können dagegen Nischenplayer viel erreichen.

[2805 Zeichen] Tooltip
Gesamtranking Online Marketing Social Media Marketing
€ 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 8

Forum

PEP-VERSTEUERUNG

Keine Sippenhaft für die Touristik

Endlich ist es da – das lang ersehnte Schreiben des Bundesfinanzministeriums (BMF) zur Besteuerung von Rabatten. Denn mit einem ähnlichen Schreiben an den Deutschen Reise Verband (DRV) hatte die ganze Misere im Jahr 2005 überhaupt begonnen. Dort stel

[1383 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 44,45

Vertrieb

DIE GEWINNER-APP FÜR HAMBURG

Der fvw Online Marketing Award 2015 geht an Hamburg Tourismus. Das Ergebnis zeigt: Mobile und Bewegtbilder sind die Gebote der Stunde.

[5135 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 66

Counter

Besteuerung von Peps vom Tisch

Im Steuerausschuss des Deutschen Reise Verbands (DRV) dürfte ein kollektives Aufatmen durch die Reihen gegangen sein, als das neue Schreiben des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) eintrudelte. Denn das leidige Thema der Besteuerung von Peps ist da

[2249 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 20,21,22,23,24

Vertrieb

DIE DIGITALEN BESSERMACHER

Amazon, Otto, Zalando – was können die Online-Riesen besser? Große und kleine Erfolgsbeispiele und die Erkenntnisse für die Reisebranche.

[14804 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 55

Vertrieb

DIGITALES MARKETING

Hier werden Sie geholfen!

Die Welt des digitalen Marketings dreht sich inzwischen so schnell, dass selbst den trendigsten Marketing-Agenturen langsam die Puste ausgeht. Das hat Suchgigant Google offensichtlich erkannt und bietet seit Mitte Juni Hilfestellung. Die Plattform „T

[1167 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 81

Counter

STEUER

FEIERN LOHNT SICH

Die Besteuerung von Betriebsfeiern wurde neu geregelt

[1992 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 26,27,28,30

Kreuzfahrt

WIE KARL POJER DIE EUROPA 2 VON EINEM UNTRAGBAREN CHARTERVERTRAG BEFREIT HAT UND JETZT HAPAG-LLOYD IN DIE ZUKUNFT STEUERT

NADINE KASSZIAN, KLAUS HILDEBRANDT Für Karl Pojer sind Silvester und Weihnachten in diesem Jahr auf den 7. Januar gefallen – den Tag, an dem Hapag-Lloyd Kreuzfahrten (HLKF) die Europa 2 gekauft hat. Der Konferenzraum in Hamburg, in dem wir Pojer

[9538 Zeichen] Tooltip
Die Kreuzfahrt-Marken der TUI AG im Vergleich
€ 5,75

 
zurück weiter