Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 58

Vertrieb

Facebook ködert die Mittelständler

Finca-Anbieter Fincallorca stieß einige Jahre nach Gründung auf Mallorca an die ersten Grenzen. Für das Unternehmen stellte sich die Frage, wie es die Marke bekannter machen und neue Kunden gewinnen könnte – mit moderatem Marketing-Budget. Die Market

[1886 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 28,29,30,32

Vertrieb

WIE BORIS RAOUL UNISTER TRAVEL NEU AUFSTELLEN WILL UND WIE ES MIT NEUEN INVESTOREN IM REISEGESCHÄFT WEITERGEHEN SOLL

KLAUS HILDEBRANDT UND NADINE KASSZIAN Die Reisetochter von Unister ist in einer entscheidenden Phase. Der frühere FTI-Geschäftsführer Boris Raoul muss Unister Travel (u. a. Ab-in-den-Urlaub, Fluege.de, Reisen.de, Travel24, Travelchannel) neu ausri

[10355 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 90

Counter

RECHT

KRANK IST KRANK?

Arbeiten trotz Krankschreibung? Eigentlich ein No Go.

[1508 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 16

News

THEMA DER WOCHE

Insolvenz als letzter Rettungsanker

NADINE KASSZIAN, CHRISTIANE VON PILAR Die finanziellen Schwierigkeiten um die Deutschland der Reederei Peter Deilmann erreichen eine neue Qualität: Das ZDF-Traumschiff hat beim Amtsgericht Eutin Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens i

[2859 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 70,72

Kreuzfahrt

SPEZIAL KREUZFAHRT

SCHWIMMENDES ITALO-FEELING

AM 7. NOVEMBER WIRD DIE COSTA DIADEMA IN GENUA GETAUFT.

[4926 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 68

Kreuzfahrt

SPEZIAL KREUZFAHRT

Neuling in der 1. Klasse

Amadeus Flusskreuzfahrten steigt als neuer Anbieter für Premium-Flussreisen in den Markt ein.

[1229 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 58,59

Touristik

MEHR SEIN ALS HABEN

Die Touristik hat eigentlich alles, was Luxuskunden wollen. aber die Vermarktung der edlen Produkte folgt eigenen Regeln.

[6140 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 56

Vertrieb

Facebook wirbt auf allen Kanälen

Sucht ein Kunde ein Hotel auf seinem Smartphone und bucht später zu Hause über seinen Rechner, wäre es aus Marketing-Gesichtspunkten wünschenswert, diese beiden Vorgänge derselben Person zuordnen zu können. Bislang ist das ein schwieriges Unterfangen

[1919 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 77

Touristik

ÜBERALL EIN BISSCHEN MEHR

Im Sommer 2015 baut FTI das Programm in allen Zielgebieten aus. Dabei spielt Ägypten nach wie vor eine entscheidende Rolle.

[2513 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 40,41

Kreuzfahrt

WIE DER PHOENIX AUS DER WERFT

40 Mill. Euro lässt sich Phoenix Reisen den Umbau der Artania kosten.

[4600 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter