Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 13

News

AIDA PRIMA

ERSATZ ENTGANGENER URLAUBSFREUDE?

Die Folgen der Verschiebung der Jungfernfahrt der Aida Prima um ein halbes Jahr sind noch nicht bereinigt. In einigen Fällen haben Gäste, die eine Reise auf der Prima gebucht hatten, Schadensersatz wegen nutzlos aufgewendeter Urlaubszeit verlangt. Ei

[1118 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 58

Vertrieb

Instagram drückt auf die Werbe-Tube

Auf der internationalen Online-Marketing-Messe Demexco in Köln war der Auftritt von Amy Cole, Head of Brand Development EMEA bei Instagram, für viele Besucher eines der Highlights. Eins hat sie dort glaubhaft gemacht: Instagram folgt dem Vorbild von

[2008 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 26,27,28,30

Kreuzfahrt

VOM NO NAME ZUM MARKTFÜHRER – DREAMLINES-CHEF FELIX SCHNEIDER VERRÄT, WARUM ER MEHR KANN ALS BORDGUTHABEN

NADINE KASSZIAN Noch mehr als in der gesamten Touristik wird in der Kreuzfahrt das Geschäft zwischen Menschen gemacht. Ein unbekanntes Online-Unternehmen, das sich in kürzester Zeit, fast heimlich, zum Marktführer im Internet-Verkauf mausert, mac

[10542 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 34,35,36,37,38

Kreuzfahrt

MARKE UNVERZICHTBAR AUF HOHER SEE

Die fvw-Kreuzfahrtstudie zeigt, dass die Anbieter mit einem klaren Profil punkten. Ganz vorn: TUI Cruises, Hapag-Lloyd und Aida.

[9161 Zeichen] Tooltip
Die Top-Kreuzfahrt-Anbieter 2015 - Das Gesamt-Ranking der Kreuzfahrt-Marken Gesamtgewinner im Vertrieb Gesamtgewinner im Produkt Preis-Leistungs-Verhältnis Gastronomie-Angebot Routing Faires Provisionssystem Trends im Kreuzfahrtgeschäft Bedeutung der Marke steigt - Wichtigkeit der Marke eines Kreuzfahrt-Anbieters / Wichtigkeit des Kreuzfahrtschiffes Qualität des Callcenters Bekanntheit beim Kunden Verkaufsunterstützung
€ 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 8

Forum

ZUM UMGANG MIT GOOGLES GRÖSSE

Den Kunden immer fest im Blick

Warum nutzen 95 Prozent der Deutschen Google als Suchmaschine? Weil das Unternehmen ein tolles Produkt anbietet und es ständig verbessert. Das würde sicher auch in der Branche niemand bestreiten. Dennoch: Wie in den 90er Jahren bei Microsoft darf ein

[1478 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 18,19,20,21

Vertrieb

GELIEBTER FEIND

Googles Dominanz und die zunehmende Konkurrenz schüren Ängste. Fünf Strategien zeigen: Die Reisebranche hat viel dagegenzusetzen.

[10406 Zeichen] Tooltip
Die Top-TV-Werber der Touristik Digitaler Verkauf wächst Top-Adwords-Spender der Reisebranche
€ 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 24,25,26,27

Kreuzfahrt

MICHAEL THAMM SIEHT FÜR DIE KREUZFAHRT KEINE GRENZEN. WIE ER AIDA UND COSTA FÜR DIE ZUKUNFT AUFSTELLT.

KLAUS HILDEBRANDT UND NADINE KASSZIAN Die Welt der Kreuzfahrt auf einen Blick: Bei Carnival Maritime, der neuen Steuerungszentrale in Hamburg, laufen die Fäden für die Flotte von Aida und Costa zusammen. Derzeit wird der Betrieb von Rostock und Ge

[10662 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 6

Forum

FÜHRUNGSWECHSEL BEI AIDA CRUISES

Reifeprüfung für den neuen Aida-Chef

Steigt eine Fußballmannschaft ab, und einige Tage später wird der Trainer entlassen, fällt es schwer, keinen Zusammenhang herzustellen. Diese Assoziation drängt sich nach dem Wechsel an der Spitze von Aida Cruises auf. Gerade erst musste die Reederei

[3321 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 30,31

Kreuzfahrt

PRIMA IN DER WARTESCHLEIFE

Mit dem Neubau der Aida Prima in Nagasaki hat sich der Kreuzfahrt-Marktführer vergriffen. Jetzt geht es um Schadensbegrenzung.

[6482 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 47

Kreuzfahrt

CRUISE-DREIKLANG IN DER HAFEN-CITY

Zum ersten Mal starten die Marken Aida, Costa und Cunard ein gemeinsames Shop-in-Shop-Konzept.

[2063 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter