Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 9

Forum

SOCIAL MEDIA MARKETING

Harte Währung

Schaut man sich an, wie Facebook gerade agiert, wird klar: Das Marketing auf der Plattform spielt sich in Zukunft jenseits der Fanpages ab. Unternehmen nutzen Facebook vielmehr als Plattform, um ihre Anzeigen an die „richtige“ Zielgruppe auszuspielen

[1711 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 36

Kreuzfahrt

DREI MARKEN – EINE STOSSRICHTUNG

Norwegian Cruise Line setzt auf Internationalisierung. In Europa hat sich der Kreuzfahrtanbieter erfahrene Markenspezialisten geholt.

[2476 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 48,49

Vertrieb

EINEN DAUMEN VORAUS

Wie sieht erfolgreiches Social-Media-Marketing aus? Eine Studie untersucht die führenden Reiseveranstalter und zeigt: Größe ist nicht alles. Zum Erfolg im Netz führen viele Wege.

[4611 Zeichen] Tooltip
Klein, aber aktiv - Die höchsten Werte bei der Interaktion mit der Marke erzielte Schauinsland – also ein Anbieter mit einer kleinen Community, dafür aber mit aktiveren Anhängern. Laut und lauter - AUFMERKSAMKEIT / ZUSTIMMUNG / VIRALITÄT
€ 5,75

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 60,61,62

Kreuzfahrt

FLUSS IM AUFWÄRTSTREND

Die Insolvenz von Nicko Cruises hat den Flusskreuzfahrt-Markt erneut erschüttert. Trotzdem gibt es positive Signale.

[5971 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 46,47,48,49

Kreuzfahrt

DAS NEUE TOR ZUR KREUZFAHRT-WELT

Die Häfen müssen mit dem Wachstum der Kreuzfahrt-Branche Schritt halten. Wie Hamburg zeigt, muss man dafür neue Wege gehen.

[10138 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 40,41

Vertrieb

„DAS FLIEGT UNS UM DIE OHREN“

Mit deutlichen Worten warnt VIR-Chef Michael Buller im Interview vor der Pauschalreise-Richtlinie. Doch auch von anderer Seite droht Ungemach.

[4915 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 6

Forum

KONZENTRATION IM ONLINE-VERTRIEB

WACHSTUM AUCH OHNE TANZENDEN PAUL

Die Tabelle der Online-Reisebüros in unserem fvw Dossier Vertrieb sieht dieses Jahr anders aus als im Vorjahr. Nicht, weil so viele Portale in die Spitzengruppe aufgerückt sind, sondern weil es eine enorme Konzentration gibt. Unister kauft Travel Viv

[3112 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 33

Kreuzfahrt

MS DEUTSCHLAND GEHT IN DIE VERLÄNGERUNG

Die Deutschland rettet in letzter Sekunde den Sommer von Plantours. Im Winter wird der Cruise Liner zur Uni.

[2607 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 48

Kreuzfahrt

Neuer roter Teppich für die Riesen-Schiffe

Der Hamburger Hafen gilt als roter Teppich für die Kreuzfahrt-Branche. Das liegt vor allem an den Hanseaten. Ob Queen Mary 2, MSC Splendida oder Aida Bella – die Hamburger stehen an den Ufern der Elbe Spalier, wenn die Cruise Liner majestätisch in da

[2193 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 22.05.2015 Seite 47

Kreuzfahrt

SEA CLOUD CRUISES

Segelkreuzfahrten-Spezialist Sea Cloud hat das Programm für die Saison 2016 vorgestellt. Die steht unter dem Motto des 85. Geburtstags der Sea Cloud und des 15. Jubiläums der Sea Cloud II. Dafür segeln die Schiffe auf einer Reise sogar gemeinsam über

[756 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter