Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 47

    Kreuzfahrt

    Nachfragedruck treibt die Preise

    Die Kreuzfahrt ist 2015 wieder gewachsen – vor allem im Umsatz.

    [1734 Zeichen] € 5,75

    fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 28,29,30,31

    Kreuzfahrt

    WO FELIX EICHHORN FÜR AIDA NOCH POTENZIAL SIEHT UND WARUM IHN ZUSÄTZLICHE KAPAZITÄT NICHT SCHRECKT

    C. VON PILAR , N. KASSZIAN, K . HILDEBRANDT Mit 35 Jahren die Leitung eines milliardenschweren Unternehmens mit 7000 Mitarbeitern zu übernehmen, ist eine große Herausforderung. Von Kapazitätsdruck oder Preiskampf will Felix Eichhorn allerdings nic

    [11054 Zeichen] € 5,75

    fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 34,35,36,37,38

    Kreuzfahrt

    MARKE UNVERZICHTBAR AUF HOHER SEE

    Die fvw-Kreuzfahrtstudie zeigt, dass die Anbieter mit einem klaren Profil punkten. Ganz vorn: TUI Cruises, Hapag-Lloyd und Aida.

    [9161 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Kreuzfahrt-Anbieter 2015 - Das Gesamt-Ranking der Kreuzfahrt-Marken Gesamtgewinner im Vertrieb Gesamtgewinner im Produkt Preis-Leistungs-Verhältnis Gastronomie-Angebot Routing Faires Provisionssystem Trends im Kreuzfahrtgeschäft Bedeutung der Marke steigt - Wichtigkeit der Marke eines Kreuzfahrt-Anbieters / Wichtigkeit des Kreuzfahrtschiffes Qualität des Callcenters Bekanntheit beim Kunden Verkaufsunterstützung
    € 5,75

    fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

    Kreuzfahrt

    EIN X WIRD KOMMEN

    Die dynamische Produktion wird auch in der Kreuzfahrt Einzug halten. Angesichts der steigenden Kapazitäten ist das eine logische Entwicklung – auch wenn sich die Reedereien damit noch schwertun.

    [13147 Zeichen] Tooltip
    Zuwachsraten der Passagierzahlen in Prozent
    € 5,75

    fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 32,33,34,35

    Kreuzfahrt

    WIE TUI CRUISES-CEO WYBCKE MEIER AUS DEN FUSSSTAPFEN VON RICHARD VOGEL HERAUSTRITT UND DIE MEIN-SCHIFFFLOTTE KUNFTIG FUHREN WILL

    CHRISTIANE VON PILAR, NADINE KASSZIAN Vertriebsmeeting, fvw-Interview, Abflug nach Miami. Der Timetable von Wybcke Meier ist eng getaktet. Aber die Kapitänin von TUI Cruises zeigt keine übermäßige Anspannung. Kein Stocken, kein Zaudern, dabei sind

    [10325 Zeichen] € 5,75

    fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 14,15,16,17,18,19

    Kreuzfahrt

    fvw Exklusiv-Studie Kreuzfahrtanbieter 2014

    Harter Wettbewerb auf hoher See

    Massives Wachstum in der Kreuzfahrt, und kein Ende in Sicht. Darum müssen die Reedereien im Vertrieb richtig Gas geben. Wer beherrscht sein Geschäft am besten? Ein Marktforschungsinstitut hat im Auftrag der fvw die Reisebüros für eine EXKLUSIV-STUDIE befragt.

    [10487 Zeichen] Tooltip
    HARTER WETTBEWERB AUF HOHER SEE - Ganzer Artikel als pdf
    € 5,75