Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 82,83

Kreuzfahrt

AIDA SETZT AUF KUNDEN AUS CHINA

Der Kreuzfahrtmarkt Fernost bietet deutschen Anbietern große Chancen. Aida will dabei vom „Made in Germany“-Effekt profitieren.

[4481 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 26,27,28,30

Kreuzfahrt

VOM NO NAME ZUM MARKTFÜHRER – DREAMLINES-CHEF FELIX SCHNEIDER VERRÄT, WARUM ER MEHR KANN ALS BORDGUTHABEN

NADINE KASSZIAN Noch mehr als in der gesamten Touristik wird in der Kreuzfahrt das Geschäft zwischen Menschen gemacht. Ein unbekanntes Online-Unternehmen, das sich in kürzester Zeit, fast heimlich, zum Marktführer im Internet-Verkauf mausert, mac

[10542 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 34,35,36,37,38

Kreuzfahrt

MARKE UNVERZICHTBAR AUF HOHER SEE

Die fvw-Kreuzfahrtstudie zeigt, dass die Anbieter mit einem klaren Profil punkten. Ganz vorn: TUI Cruises, Hapag-Lloyd und Aida.

[9161 Zeichen] Tooltip
Die Top-Kreuzfahrt-Anbieter 2015 - Das Gesamt-Ranking der Kreuzfahrt-Marken Gesamtgewinner im Vertrieb Gesamtgewinner im Produkt Preis-Leistungs-Verhältnis Gastronomie-Angebot Routing Faires Provisionssystem Trends im Kreuzfahrtgeschäft Bedeutung der Marke steigt - Wichtigkeit der Marke eines Kreuzfahrt-Anbieters / Wichtigkeit des Kreuzfahrtschiffes Qualität des Callcenters Bekanntheit beim Kunden Verkaufsunterstützung
€ 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 24,25,26,27

Kreuzfahrt

MICHAEL THAMM SIEHT FÜR DIE KREUZFAHRT KEINE GRENZEN. WIE ER AIDA UND COSTA FÜR DIE ZUKUNFT AUFSTELLT.

KLAUS HILDEBRANDT UND NADINE KASSZIAN Die Welt der Kreuzfahrt auf einen Blick: Bei Carnival Maritime, der neuen Steuerungszentrale in Hamburg, laufen die Fäden für die Flotte von Aida und Costa zusammen. Derzeit wird der Betrieb von Rostock und Ge

[10662 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 30,31

Kreuzfahrt

PRIMA IN DER WARTESCHLEIFE

Mit dem Neubau der Aida Prima in Nagasaki hat sich der Kreuzfahrt-Marktführer vergriffen. Jetzt geht es um Schadensbegrenzung.

[6482 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 47

Kreuzfahrt

CRUISE-DREIKLANG IN DER HAFEN-CITY

Zum ersten Mal starten die Marken Aida, Costa und Cunard ein gemeinsames Shop-in-Shop-Konzept.

[2063 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 36

Kreuzfahrt

DREI MARKEN – EINE STOSSRICHTUNG

Norwegian Cruise Line setzt auf Internationalisierung. In Europa hat sich der Kreuzfahrtanbieter erfahrene Markenspezialisten geholt.

[2476 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 60,61,62

Kreuzfahrt

FLUSS IM AUFWÄRTSTREND

Die Insolvenz von Nicko Cruises hat den Flusskreuzfahrt-Markt erneut erschüttert. Trotzdem gibt es positive Signale.

[5971 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 46,47,48,49

Kreuzfahrt

DAS NEUE TOR ZUR KREUZFAHRT-WELT

Die Häfen müssen mit dem Wachstum der Kreuzfahrt-Branche Schritt halten. Wie Hamburg zeigt, muss man dafür neue Wege gehen.

[10138 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 33

Kreuzfahrt

MS DEUTSCHLAND GEHT IN DIE VERLÄNGERUNG

Die Deutschland rettet in letzter Sekunde den Sommer von Plantours. Im Winter wird der Cruise Liner zur Uni.

[2607 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter