Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 106,107

Vertrieb

EINEN KLICK VORAUS

In Sachen Online Marketing hat die TUI die Nase vorn. In den sozialen Netzwerken können dagegen Nischenplayer viel erreichen.

[2805 Zeichen] Tooltip
Gesamtranking Online Marketing Social Media Marketing
€ 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 44,45

Vertrieb

DIE GEWINNER-APP FÜR HAMBURG

Der fvw Online Marketing Award 2015 geht an Hamburg Tourismus. Das Ergebnis zeigt: Mobile und Bewegtbilder sind die Gebote der Stunde.

[5135 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 20,21,22,23,24

Vertrieb

DIE DIGITALEN BESSERMACHER

Amazon, Otto, Zalando – was können die Online-Riesen besser? Große und kleine Erfolgsbeispiele und die Erkenntnisse für die Reisebranche.

[14804 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 55

Vertrieb

DIGITALES MARKETING

Hier werden Sie geholfen!

Die Welt des digitalen Marketings dreht sich inzwischen so schnell, dass selbst den trendigsten Marketing-Agenturen langsam die Puste ausgeht. Das hat Suchgigant Google offensichtlich erkannt und bietet seit Mitte Juni Hilfestellung. Die Plattform „T

[1167 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 31

Vertrieb

EU-PAUSCHALREISE-RICHTLINIE

Der kritisierte Schnellschuss

Die Novelle der EU-Pauschalreise-Richtlinie hat schon eine 18-monatige Reise hinter sich. Jetzt ist ein neuer Vorschlag der italienischen Ratspräsidentschaft in der Welt, der von vielen als Schnellschuss betitelt wird. „Ich hätte mir für die große Ve

[1368 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 42,43

Vertrieb

CLEVER UND INNOVATIV

Wir stellen die acht besten Einreichungen für den Online Marketing Award 2015 vor.

Der fvw Online Marketing Award geht 2015 in die zweite Runde. Und die Einreichungen können sich auch dieses Mal sehen lassen. Ob sich eine Destination wie Hamburg mit einer smarten App als Mobile-Profi positioniert oder Herolé Reisen mit einem Klassenfahrt-Tagebuch die Markenbekanntheit steigern will – die acht besten Kampagnen stellen wir ihnen schon einmal vor. Der Sieger wird allerdings erst am Online Marketing Day am 10. Februar in Frankfurt gekürt. Doch die Würfel sind bereits gefallen: In den Räumen der fvw Medien GmbH in Hamburg hat die hochkarätige Jury getagt und den Sieger ausgemacht. Streng nach einem Bewertungsbogen mit 19 Kriterien mussten die Jury-Mitglieder ihre Noten zwischen eins und fünf verteilen. Wie sich zeigte, war dies aufgrund der Unterschiedlichkeit der Projekte nicht in allen Fällen ein leichtes Unterfangen. Aber schlussendlich wurden drei Einreichungen mit den innovativsten Konzepten und dem effektivsten Medieneinsatz gefunden. Diese werden ihre Kampagnen noch einmal den Teilnehmern am Online Marketing Day in Frankfurt präsentieren. Den Award kann jedoch nur einer gewinnen. NAK

[4278 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 41

Vertrieb

BGH-URTEIL

Reisebüros in der Pflicht

Der BGH hat entschieden (X ZR 105/13), dass Reisebüros bei Buchung über ausländische Reiseveranstalter eine Insolvenzversicherung nachweisen müssen. Unklar bleibt allerdings, wie genau dieser Nachweis aussehen muss. Der Fall: Nach der Insolvenz des n

[1359 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 58

Vertrieb

Facebook ködert die Mittelständler

Finca-Anbieter Fincallorca stieß einige Jahre nach Gründung auf Mallorca an die ersten Grenzen. Für das Unternehmen stellte sich die Frage, wie es die Marke bekannter machen und neue Kunden gewinnen könnte – mit moderatem Marketing-Budget. Die Market

[1886 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 28,29,30,32

Vertrieb

WIE BORIS RAOUL UNISTER TRAVEL NEU AUFSTELLEN WILL UND WIE ES MIT NEUEN INVESTOREN IM REISEGESCHÄFT WEITERGEHEN SOLL

KLAUS HILDEBRANDT UND NADINE KASSZIAN Die Reisetochter von Unister ist in einer entscheidenden Phase. Der frühere FTI-Geschäftsführer Boris Raoul muss Unister Travel (u. a. Ab-in-den-Urlaub, Fluege.de, Reisen.de, Travel24, Travelchannel) neu ausri

[10355 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 56

Vertrieb

Facebook wirbt auf allen Kanälen

Sucht ein Kunde ein Hotel auf seinem Smartphone und bucht später zu Hause über seinen Rechner, wäre es aus Marketing-Gesichtspunkten wünschenswert, diese beiden Vorgänge derselben Person zuordnen zu können. Bislang ist das ein schwieriges Unterfangen

[1919 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter