Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 34

Vertrieb

GOOGLE MACHT ALLES – SOFERN ES DER USER WILL

Google lässt sich ungern in die Karten schauen. laut Travel-Chef Christian Bärwind dreht sich alles um den Nutzer. Davon kann die Branche lernen.

[2947 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 22,23,24

Vertrieb

Interview mit MARCO RYAN Geschäftsführer Omnichannel Thomas Cook

„Die Fittesten werden überleben“

DIRK ROGL , NADINE KASSZIAN Komfort ist nicht sein Ding. Marco Ryan, Geschäftsführer für digitalen Wandel bei Thomas Cook, könnte auch in seiner Muttersprache antworten. Doch der Brite, den CEO Harriett Green vor zehn Monaten persönlich nach Oberu

[8052 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 20

Vertrieb

Groupons steiniger Weg

Bislang scheint der neue Kurs, den das Schnäppchen-Portal Groupon einschlagen will, noch nicht zu fruchten. Im zweiten Quartal 2014 schreibt das Unternehmen ein dickes Minus von 22,9 Mill. Dollar (17,1 Mill. Euro). CEO Eric Lefkofsky rechtfertigt die

[1239 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 34,35

Vertrieb

Wir sind umgezogen

Die ersten neuen TOP LEVEL DOMAINS tauchen im Web auf. Etliche Berliner Hotels haben ihre Web-Adresse umgestellt. Die TUI hat noch nicht entschieden, ob sie .tui nutzen will.

[4510 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Vertrieb

Gekommen, um zu bleiben

Alle reden von Airbnb. Das Unterkunftsportal wächst rasant und verändert nicht nur sein eigenes Konzept, sondern die gesamte Reisebranche. Wird das Start-up vom halblegalen Wohnungsvermittler zum geschätzten Partner selbst für Geschäftsreisende?

[17725 Zeichen] € 5,75

 
zurück