Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1235 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 18,19

Unternehmen & Märkte

Punkten mit Marke & Mehr

Der Reiseveranstalter Berge & Meer hat das Geschäftsmodell gedreht und will im nächsten Schritt verstärkt Reisebüros gewinnen. RITA MÜNCK

[5598 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 25.04.2025 Seite 47

Destination & Produkt

So beurteilt der Vertrieb die Mein Schiff Relax

Während der Taufreise waren 50 Top-Verkäufer an Bord. Wie das neue Schiff bei ihnen ankommt. RITA MÜNCK

[2030 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 8 vom 11.04.2025 Seite 28

Unternehmen & Märkte

„Setzen auf mehr Business Traveller“

Light, Zero, Green, Flex – die Tarifwelt von Condor wird komplexer. Commercial Director Jens Boyd erklärt, warum.

[4457 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 8 vom 11.04.2025 Seite 29

Unternehmen & Märkte

Abu-Dhabi-Airline wird Thailand-Carrier

Bei Etihad Airways geht es seit mehreren Jahren aufwärts. Das soll auch 2025 so bleiben. Was der Carrier dafür unternimmt. RITA MÜNCK

[3385 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 8 vom 11.04.2025 Seite 40,41

Destination & Produkt Türkei

Noch Platz im Kinderparadies

Die Türkei ist eines der großen Reiseziele für Familien. Doch die Preissteigerungen in den Sommerferien bereiten Sorgen. Ist „All Inclusive Light“ eine Lösung? KLAUS HILDEBRANDT, RITA MÜNCK

[4345 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2025 Seite 8

Unternehmen & Märkte

EW HOLIDAYS STARTET MARKE FÜR LAST MINUTE

Der neue eigene Veranstalter von Eurowings (EW), Eurowings Holidays, steht kurz vorm Start. Wie berichtet will EW Holidays unter Geschäftsführerin Irina Haselmann ab Anfang April die Produktion von Pauschalreisen unter der Marke Eurowings Holidays se

[1098 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2025 Seite 29

Unternehmen & Märkte

Auf Jugendcamps folgen Familienreisen

Spezialist Juvigo wagt den nächsten Schritt und startet unter der Marke Famango ein neues Reiseportal. RITA MÜNCK

[3397 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 28.03.2025 Seite 54,55

Persönliches

Der smarte Teufelskerl

Tischgespräch mit Marco Götz, CCO von Discover Airlines RITA MÜNCK

[5616 Zeichen] Tooltip
Mehr über Marco Götz im Kurzvideo über den nebenstehenden QR-Code.
€ 5,75

fvw | TravelTalk 6 vom 14.03.2025 Seite 8

Unternehmen & Märkte

HOHER UMSATZ, ABER ZU WENIG GEWINN

Die Kernmarke der Lufthansa Group, Lufthansa Airlines, ist und bleibt das Sorgenkind des Kranich-Konzerns. Zwar hat die Gruppe, die aktuell um ITA Airways wächst, mit 130 Mio. Fluggästen 2024 so viel Umsatz gemacht wie noch nie zuvor in ihrer Geschic

[1100 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 6 vom 14.03.2025 Seite 9

Unternehmen & Märkte

STUDIOSUS ÄNDERT PROVISIONSMODELL FÜR REISEN AB 2026

ZEHN PROZENT FÜR ALLE

Studienreiseanbieter Studiosus, der auch die Marken Hauser Exkursionen und Marco Polo Reisen vereint, hat das Vergütungsmodell für Abreisen ab Januar 2026 neu aufgesetzt. Neuerwerb Hauser wird voll integriert. Und Reisebüros können künftig – wie zuvo

[982 Zeichen] € 5,75

 
weiter