Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 28,29,30,31

Verkehr

DER AIRPORT-CHEF MICHAEL GARVENS ÜBER DAS POTENZIAL VON LOW COST AUF DER LANGSTRECKE UND DEN EWIGEN WETTBEWERBER DÜSSELDORF

RITA MÜNCK UND GEORG JEGMINAT Gut 13 Jahre lang wirbt der Flughafen Köln/Bonn nun schon für sich als Low Cost Airport. Gesetzt hat das Thema Chef Michael Garvens, der 2002 nach Köln kam und im Billigflug Chancen witterte. Mit der damaligen HLX – h

[9863 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 26,27,28,29

Verkehr

WO GÖTZ AHMELMANN BEI AIR BERLIN NOCH POTENZIALE IM VERTIEB SIEHT UND MIT WELCHEN INVESTITIONEN DIE AIRLINE BALD PUNKTEN WILL

RITA MÜNCK UND GEORG JEGMINAT Air Berlin steckt mitten in der Sanierung. Überleben kann die Fluggesellschaft eigentlich nur dank der wiederholten Geldspritzen von Partner Etihad Airways. Lange war unklar, ob das mit dem EU-Wettbewerbsrecht konform

[10371 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 22,23,24,25,26

Verkehr

LUFTHANSA MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND

Der Wettbewerb wirbelt den Luftverkehr durcheinander. Die Lufthansa muss umgebaut werden, will sie nicht den Anschluss verlieren.

[13351 Zeichen] Tooltip
Die Low-Cost-Sparte der Lufthansa-Gruppe
€ 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 39

Verkehr

RYANAIR LIEBT AMADEUS

Der als Rüpel verschriene Michael O’Leary will Reisebüros und Business Traveller gewinnen. Dabei kommt er am größten GDS in Europa nicht vorbei.

[2690 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Verkehr

Ab jetzt bitte freundlich

Hasstiraden auf Lufthansa & Co aus dem Munde von Michael O’Leary? Das war einmal. Seine Airline RYANAIR muss sich komplett neu erfinden – auch um künftig den Aktionären noch zu gefallen. Kann das gut gehen?

[16191 Zeichen] Tooltip
Europa-Flotten im Vergleich
€ 5,75

fvw 10 vom 09.05.2014 Seite 8,9

News

THEMA DER WOCHE

Wettstreit um Top-Kunden

Um mehr Vielzahler zu gewinnen, investieren Europas Airlines kräftig ins Produkt. Das Niveau von Etihad werden sie dennoch nicht erreichen.

[2514 Zeichen] € 5,75

 
zurück