Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TravelTalk 25-26 vom 25.06.2018 Seite 28,29,30

PRODUKT Weltreisen

Kurz mal um die Welt

Für eine Weltreise braucht man viel Zeit und viel Geld? Nicht unbedingt. Vor allem kleinere Veranstalter bieten regelrechte „Quickies“ zu vergleichsweise moderaten Preisen an. Sabine Fauth

[6175 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 17 vom 30.04.2018 Seite 28,29,30,31

PRODUKT Benelux & Frankreich

Kleiner, aber oho!

In Frankreich und den Benelux-Ländern gibt es viele Städte, die touristisch in zweiter Reihe stehen. Verstecken müssen sie sich aber ganz und gar nicht. Sabine Fauth

[6826 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 16 vom 23.04.2018 Seite 22,23,24,25,26,27

PRODUKT Hotels & Resorts

Ganz spezielle Hotels

Hotels für bestimmte Zielgruppen gibt es viele. Einige Häuser spezialisieren sich noch gezielter und positionieren sich damit bewusst in einer Nische. Sabine Fauth

[8394 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 29.03.2018 Seite 50,51

Hotel

Urlaubshotels als spezialisierte Alleskönner

Schönes Zimmer, großer Pool, Blick aufs Meer – das soll alles sein? Zukunftsfähige Konzepte verlangen Individualisierung in Serie.

[4733 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 10 vom 12.03.2018 Seite 18,19,20,21,22

PRODUKT Hotels & Resorts

Erwachsene willkommen!

Der einstige Nischenmarkt der Erwachsenenhotels hat sich weltweit etabliert. Mittlerweile haben auch Veranstalter eigene Adults-only-Marken. Sabine Fauth

[8267 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 64,65

Destination & Produkt

Alle Kräfte mobilisieren

Kein Zweifel: Kuba ist momentan die Destination mit dem größten Wachstum in der Karibik. Das bedeutet große Herausforderungen – für das Land und für die Veranstalter.

[6145 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 64,65

Destination & Produkt

Blick über den Stadionrand

Wenn im Juni die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich angepfiffen wird, rücken auch Regionen aus der zweiten Reihe wie Lille, Lyon und Bordeaux ins Blickfeld.

[4842 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 88,89

Touristik

WENN LÄNDER ZU PARTNERN WERDEN

Die großen Reisemessen werben jedes Jahr für ihre Partnerländer. Doch lohnt sich diese Kooperation für die Destinationen überhaupt?

[5153 Zeichen] € 5,75

 
zurück