Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 488 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 8 vom 13.04.2017 Seite 49

Destination & Produkt

Helgoland legt sich für Urlauber ins Zeug

„Wir brauchen Läden, die mehr als Parfüm und Alkohol verkaufen“, fordert Frank Nägele, Staatssekretär für Wirtschaft in Schleswig-Holstein. Er spricht von Helgoland. Die Insel ist im Umbruch. Denn: Aufgrund der entstandenen Offshore-Windanlagen vor H

[1471 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 6

Forum

VERANSTALTER

Der Kunde, das eigenwillige Wesen

Alle reden von Kundenbindung. Man müsse qualifizierte Daten von Kunden sammeln, um sie dann mit individuell auf sie zugeschnittenen Angeboten für sich zu gewinnen. Das klingt richtig. Für Online-Portale, die keine direkte, persönliche Verbindung zum

[4390 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Touristik

Reisemacher von heute und morgen

Kunden, Technik, Geschäftsmodelle – Veranstalter wie Portale müssen sich neu ausrichten. Die fvw diskutierte mit Experten über die Zukunft des Reisemarkts.

[13265 Zeichen] Tooltip
Die nächste Million im Blick - Entwicklung der deutschen Hochseekreuzfahrt-Passagiere Mehr Ausgaben für die Haupturlaubsreise Jeder zweite Euro für Veranstalter - Ausgabenanteile für Reisen mit mindestens einer Übernachtung
€ 5,75

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 38

Vertrieb

SONNENKLAR TV

Auch Expedienten können Reporter werden

Andreas Lambeck, Geschäftsführer von Sonnenklar TV, will den Sender mit neuen Formaten weiterentwickeln. Kochshows, Live-Sendungen und Reportagen vor Ort sollen beim Zuschauer mehr Emotionen schaffen. „Wir müssen vielfältiger und bunter werden“, so L

[1096 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 44

Vertrieb

Alle wollen enger zusammenrücken

Im Wettbewerb gegen die Online-Portale demonstrieren die Reisekooperation TVG und Mutter FTI Einigkeit. Kundenbindung lautet das Mantra.

[3276 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 45

Vertrieb

EU-PAUSCHALREISE-RICHTLINIE

„Jedes Reisebüro ist betroffen“

In der TVG-Tagung findet Ralph Schiller, Geschäftsführer von FTI, deutliche Worte zur EU-Pauschalreise-Richtlinie. „Ich behaupte, jedes Reisebüro ist betroffen, ohne es zu wissen. Ich verstehe die Aufregung.“ Als Anspielung auf die öffentlichkeitswir

[2282 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 50

Vertrieb

Influencer-Marketing läuft

Wie sexy ist Accor als Marke, so dass jemand in Turnschuhen mit Accor-Logo herumlaufen würde? Offensichtlich sexy genug. Auf der ITB schlüpften etwa 160 Blogger und Influencer am Accor-Stand in die von der Hotelkette beschrifteten Schuhe und liefen s

[1386 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 7

Forum

HOTELVERTRIEB

Kunden werden immer teurer

Jetzt reden plötzlich alle davon, kundengerichtet handeln zu müssen. Doch: Wo er kauft, entscheidet noch immer der Kunde, der sich einer Fülle von Hotels, Ferienwohnungen und Privatunterkünften gegenübersieht und zurecht wählerisch und sprunghaft ist

[1083 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 20,21,22,23,24

Touristik

DIE GLOBALEN MACHER

Menschen, Vision, Zukunft – was internationale Top-Entscheider planen und wie sich die Branche dadurch verändert.

[12563 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 28,29,30

Hotel

Warum Osama Hirzalla als Europa-Markenchef bei Marriott 30 Marken für nicht zu viel hält

SABINE PRACHT Vor einem Jahr, im April 2016, stellte Marriott mit seiner Nachricht, Starwood zu übernehmen, die Hotelwelt auf den Kopf. 12,2 Mrd. US-Dollar, also 11,4 Mrd. Euro, ließ sich Marriott den Zukauf kosten, um mit jetzt mehr als 6000 Hote

[10798 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter