Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 488 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 48,49

Hotel

Accor kommuniziert integriert

Beschwerden von Kunden helfen manchmal, Schwachstellen im Unternehmen aufzudecken. Genauso war es im Sommer vergangenen Jahres bei Accor. Eine Kundin, die über einen Veranstalter ein Paket samt Wimbledon-Karten und Übernachtung im Mercure in London g

[2509 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 70,71,72

Touristik

Der große Kulturwandel

Wohin geht die Reise im Kulturtourismus? Die Tagung „Kultur Tourismus neu denken“ liefert nützliche Thesen.

[8201 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 13

News

STAGE ENTERTAINMENT

Die Liebe stirbt nun doch

Wenn am 25. September 2016 der Vorhang des Musicals „Liebe stirbt nie“ fällt, ist Schluss mit der Produktion in Hamburg. Nach nur einem Jahr verabschiedet sich Stage Entertainment von dem Programm, das künftig in den USA auf Tour gehen soll. Was dana

[1639 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 46,47

Hotel

Großer Renovierungsbedarf

Im Kampf der Hotels um Direktbuchungen gerät ein Segment immer stärker unter Druck: Hotelkooperationen. Sie müssen sich neu erfinden und ihren Mehrwert stärker herausstellen.

[7926 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 13

News

KEMPINSKI HOTELS

CEO Alejandro Barnabé wird verabschiedet

Schon eine ganze Weile mehren sich die Gerüchte und Anzeichen, dass auch Kempinski-Chef Alejandro Barnabé seinen Posten räumen muss. „Alejandro Bernabé ist aktuell im Urlaub“, hieß es noch vor ein paar Wochen, als sich erste Gerüchte um die Ablösung

[1378 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 16

Hotel

IHG definiert Kernmärkte

Überall wachsen – so hieß bislang die Botschaft der großen Hotelketten. IHG hat den Blickwinkel geändert und zehn wichtige Schlüsselmärkte definiert: USA, Kanada, Mexiko, China, Naher Osten, Indonesien, Indien, Großbritannien, Deutschland und Russlan

[760 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 36,37

Hotel

Hotels müssen Flagge zeigen

Angesichts der anhaltenden Erfolge der Portale wird der Direktvertrieb für die Hotellerie immer dringender – und anspruchsvoller.

[5556 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 47

Vertrieb

Bayern „traditionell anders“

„Traditionell anders“ vermarktet sich Bayern mit seiner neuen Werbekampagne. Ein dreiminütiger Film zeigt die verschiedenen Facetten Bayerns: Wasserfälle, Bergpanoramen, Bergseen, Weinberge, Flüsse, Trachten, Biergärten, Schlösser, mittelalterliche S

[582 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 66

Hotel

Auch in Deutschland wollen Urlauber All Inclusive

Die Aja Resorts sorgen in mehrfacher Hinsicht für Furore. Jetzt zeichnet sich ab: Das bisherige Konzept musste überarbeitet werden. Urlaub ist mehr als Übernachten.

[3148 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 78,79

Tischgespräch

Redefreudiges Energiebündel

Tischgespräch mit Bettina Bunge, Geschäftsführerin von Dresden Marketing

[6092 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter