Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 488 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 132,133,134

Touristik

REISEN OHNE GRENZEN

Immer mehr Städte und Regionen in Deutschland stellen sich auf behinderte Reisende ein. Es wird Zeit, sagen Experten und Ökonomen.

[9085 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 136

Destination & Produkt

VOLLE HAND FÜR DEUTSCHLAND

Zum fünften Mal in Folge wächst der Tourismus in Deutschland – und zwar in jedem einzelnen Bundesland. Für eine große Überraschung sorgt Bremen.

[3317 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 142,143,144

Counter

JUNG, DYNAMISCH, VERNÜNFTIG

Junge Führungskräfte denken und handeln ganz anders als erfahrene Manager. Könnte man meinen ... Die fvw hat nachgefragt und zugehört.

[8819 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 8

Forum

NEUE GESCHÄFTSMODELLE

Beeindruckend schnell, aber bedacht

Beim fvw Kongress im vergangenen September stand Igor Simonow auf der Bühne. Nicht als Referent, sondern als Sieger unseres Talentwettbewerbs „Top unter 30“. Kaum einer der Top-Manager im Saal kannte den jungen Start-up-Unternehmer. Viele verließen s

[1330 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 20,21,22,23

Vertrieb

MENSCHLICHE SCHNÄPPCHENFINDER

Günstige Hotels, Flüge, Mietwagen – im Netz ist alles reichlich vorhanden. Neue Geschäftsmodelle zeigen: Der Kunde will Menschen statt Maschinen.

[10606 Zeichen] Tooltip
Sharing Economy: Alle gestalten mit
€ 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 40,41

Business Travel

HEIKLE GESCHÄFTE

Tagungen und Kongresse sind für Städte von großer Bedeutung. Was den Akquise-Erfolg ausmacht.

[4799 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 34

Hotel

MIT ARABISCHEM FEELING

Gäste aus Arabien gelten als zahlungskräftig. Viele Hotels erkennen das Potenzial und werben gezielt um sie. Dass es funktioniert, zeigt das Park Hyatt in Hamburg.

[3098 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 50

Vertrieb

Branche will Werbebudgets stabil halten

Die Stimmung in den Marketing-Abteilungen der Touristikunternehmen ist gut. Das geht zumindest aus einer Studie von Mairdumont Media hervor. Zum dritten Mal hat der Verlag die Ambitionen der Werbetreibenden für das laufende Jahr abgefragt. Nach Einsc

[2178 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 10

Forum

HRS-BESTPREIS-KLAUSEL

Das Kartellamt ist gefordert

Liegt es an der Überlastung deutscher Gerichte und Behörden oder aber an deren Unvermögen, Marktmechanismen in der Touristik zu begreifen? Egal wie die Antwort ausfällt, eins steht fest: Wie die Behörden mit dem Fall Bestpreis-Klauseln der Portale, i

[1406 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 18

Vertrieb

Bestpreis-Klausel: HRS verliert, Kartellamt unter Druck

Tobias Ragge, Chef der HRS-Gruppe, ist von den deutschen Gerichten schwer enttäuscht: „Ich fühle mich als Steuerzahler nicht mehr fair behandelt“, sagte er bereits vor der Entscheidung des Oberlandesgerichts Düsseldorf (OLG) gegenüber der fvw. Das Ge

[2189 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter