Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 82,83,84

Destination & Produkt

Blick aufs große Ganze

Touristiker in deutschen Zielgebieten denken um. Nur auf den Gast zu fokussieren reicht nicht mehr. Destinationen vermarkten sich zunehmend ganzheitlich – auch ein Grund, weshalb Mecklenburg-Vorpommern Partnerland der ITB ist.

[7872 Zeichen] Tooltip
Nur Mecklenburg-Vorpommern verliert - Der Inlandsreisemarkt wächst 2017 weiter – vor allem aus dem Ausland
€ 5,75

fvw 8 vom 13.04.2017 Seite 48

Destination & Produkt

Luther-Jahr soll Gäste bringen

Ob Augsburg in Bayern oder Wittenberg in Sachsen-Anhalt – vielerorts nutzen deutsche Städte den 500. Jahrestag der Reformation zur touristischen Vermarktung. Sie hoffen darauf, dass Protestanten aus der ganzen Welt – mehr als 400 Mio. sind es – in di

[1611 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 13.04.2017 Seite 49

Destination & Produkt

Helgoland legt sich für Urlauber ins Zeug

„Wir brauchen Läden, die mehr als Parfüm und Alkohol verkaufen“, fordert Frank Nägele, Staatssekretär für Wirtschaft in Schleswig-Holstein. Er spricht von Helgoland. Die Insel ist im Umbruch. Denn: Aufgrund der entstandenen Offshore-Windanlagen vor H

[1471 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 100,101,102

Destination & Produkt

Unentdeckte Perlen

Terror und Unruhen belasten den Tourismus in Großstädten. Davon profitieren kleinere Städte: Veranstalter bauen ihr Programm entsprechend aus.

[8955 Zeichen] Tooltip
GÜNSTIGER SCHLAF - Istanbul verlor bei den durchschnittlichen Zimmerpreisen 2016 am meisten Hamburg boomt, Köln leidet - Deutsche Großstädte haben erneut gute Zuwächse – außer Köln und München
€ 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 54,55,56,57

Destination & Produkt

Schöne Bilder braucht das Land

Griechenlands Gästezahlen steigen, aber diese Insel ist ein Sorgenkind: Beim fvw Workshop Kos wurde analysiert, wie sie aus der Flaute nach der Flüchtlingskrise herauskommt.

[9388 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 58,59

Destination & Produkt

„Wir müssen stärker auf die Wertschöpfung achten“

Griechenland hat einen neuen, dynamischen Fremdenverkehrsamtschef. Dimitris Tryfonopoulos hat sich viel vorgenommen.

[7021 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 48,49,50,51

Destination & Produkt

Viel Wirbel um Luther, Goethe und Schiller

Die ostdeutschen Städte haben kulturell einiges zu bieten. Dennoch tun sie sich im Incoming-Geschäft noch schwer, mit anderen deutschen Städten mitzuhalten.

[8180 Zeichen] Tooltip
Berlin hat eine Sonderstellung - Niederländer und Polen reisen am häufigsten in den Osten – Ausnahme Berlin
€ 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 112,113,114

Destination & Produkt

Vielfalt in jeder Hinsicht

Während andere Länder immer wieder unter Krisen leiden, entwickelt sich Deutschland zu einem gefragten Reiseziel. Doch ob der Erfolg beim Incoming anhält, ist zweifelhaft.

[8014 Zeichen] Tooltip
Städtetourismus wächst weiter - Gute Zuwächse verzeichnen die Städte – mit Ausnahme von Düsseldorf und Dresden Sachsen und Thüringen verlieren - Erneut hat Deutschland ein gutes touristisches Jahr hinter sich. Berlin gewinnt weiter
€ 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 61

Destination & Produkt

Bayern vermarktet spirituelle Reisen

„Stade Zeit“ – so nennen die Bayern die Adventszeit, die stille Zeit vor Weihnachten. Bayern Tourismus wirbt mit einer neuen Marke, Stade Zeiten, ab sofort für stille Zeiten das ganze Jahr über. Mit Pilgerreisen, Aufenthalten im Kloster, Schneeschuhw

[1203 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 86,87

Destination & Produkt

WENN TOURISTEN ZUR PLAGE WERDEN

Die Besucherzahlen steigen stärker, als vielen Destinationen lieb ist. Sie müssen gegensteuern. Doch kaum einer weiß, wie.

[4140 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter