Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 16 vom 05.08.2016 Seite 35

Vertrieb

HOTELBUCHUNGEN

Portale lösen Telefon ab

Trotz der Erfolge der Online-Buchungsportale war das Telefon bislang der stärkste Buchungskanal für die Hotellerie in Deutschland. Das ist jetzt erstmals nicht mehr so: Laut der aktuellen Studie des europäischen Hotelverbands Hotrec, bei der mehr als

[1272 Zeichen] Tooltip
Online-Portale waren 2016 bei der Buchung von Hotels der wichtigste Vertriebskanal, gefolgt vom Telefon
€ 5,75

fvw 16 vom 05.08.2016 Seite 44

Vertrieb

Mehr Platz bei der Google-Werbung

Wer bei Google wirbt, hat neuerdings mehr Platz für seine Texte zur Verfügung. Statt bisher 25 Zeichen für den Titel plus zwei Zeilen mit 35 Zeichen Länge können Werbetreibende ihre Anzeigen nun in zwei Titelzeilen mit je 35 Zeichen sowie einer Textz

[816 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 47

Vertrieb

Bayern „traditionell anders“

„Traditionell anders“ vermarktet sich Bayern mit seiner neuen Werbekampagne. Ein dreiminütiger Film zeigt die verschiedenen Facetten Bayerns: Wasserfälle, Bergpanoramen, Bergseen, Weinberge, Flüsse, Trachten, Biergärten, Schlösser, mittelalterliche S

[582 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 83

Vertrieb

Das Marketing richtet sich neu aus

Zäsur in Dresden: Der Tourismus bricht ein. Bei den Vermarktern ist Umdenken angesagt.

[2147 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 34,35,36,37

Vertrieb

Kaufen, integrieren, kaufen

Expedia wächst beeindruckend schnell. Nicht nur dank der Zukäufe. Der Online-Gigant pflegt eine spezielle Kultur und forciert den Technikeinsatz.

[14174 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 16,17

Vertrieb

Gleiche Bedingungen für Portale

Nach langem Prüfen hat das Bundeskartellamt endlich auch über die Bestpreisklausel des Hotelportals Booking.com entschieden: Kurz vor Weihnachten erklärten die Wettbewerbshüter die Bestpreisklauseln von Booking.com für rechtswidrig. Bis zum 31. J

[2483 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 25.09.2015 Seite 26,27,28,29

Vertrieb

WESHALB HRS-CHEF TOBIAS RAGGE WEITERHIN SCHNELL WACHSEN WILL UND WIE ER AUFPASST, DASS ER SICH NICHT VERZETTELT

SABINE PRACHT, OLIVER GRAUE Schnelligkeit, Wachstum, Strategie, Technologie – das sind die Wörter, die HRS-Chef Tobias Ragge im Gespräch am häufigsten verwendet. Und es sind auch genau die Faktoren, die ihn treiben und den Erfolg von HRS ausmache

[9495 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 52,53

Vertrieb

FÜHREN ÜBER DISTANZ – WIE LÄUFT’S?

Erinnern Sie sich an die Expo in Hannover? Die war im Jahr 2000. In einem Pavillon ging es um die Zukunft der Arbeit, um mobile Arbeitsplätze und Mobilität. Was damals als surreale Zukunftswelt daher kam, ist heute für viele Realität und stellt große

[3687 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 46,47

Vertrieb

WERBESTAR PORSCHE

Stuttgart hat starke Marken – Mercedes und Porsche. Doch der Stadt fehlen touristische Attraktionen. Wie eine Tourismusstrategie trotzdem gelingen kann.

[6417 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 34,35

Vertrieb

WOZU NOCH ZIELGRUPPEN MARKETING?

Anspruchsvolle Genießer, Best Ager, junge Familien, Wanderer, Weinliebhaber, Kulturinteressierte – viele deutsche Destinationen teilen ihre Gäste in Zielgruppen ein, um ihnen interessante Reiseangebote zu unterbreiten. Ist ein solches Zielgruppenmark

[3995 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter