Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1332 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 24 vom 18.11.2022 Seite 38

Destination & Produkt

SCHIFFSDEBÜT BEI CELEBRITY CRUISES

16 Schiffe, 500 Kreuzfahrten und 250 Reiseziele in 70 Ländern: Das sind die wichtigsten Eckdaten der Saison 2024/25. Celebrity Cruises stationiert dann sieben Schiffe in Europa, darunter die neue Celebrity Ascent, für die von Barcelona und Rom aus ac

[496 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 24 vom 18.11.2022 Seite 38

Destination & Produkt

„Die steinigste Etappe haben wir hoffentlich hinter uns.“ Daniel Kraus, Chef von Wikinger Reisen, freut sich über ein gutes Geschäftsjahr 2021/22 mit rund 47.000 Gästen (plus 120 Prozent) und 80 Mio. Euro Umsatz (plus 180 Prozent). 2023 bietet der

[362 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 24 vom 18.11.2022 Seite 38

Destination & Produkt

SCHOTTLAND WILL NOCH GRÜNER WERDEN

Ob die grünen Hügel der Highlands oder die zerklüftete Landschaft der Isle of Skye: Schottland ist für seine reichen Naturschätze bekannt. Diese lockten vor der Pandemie jährlich bis zu 3,5 Mio. internationale Besucher ins Land. Um die artenreiche Wi

[1124 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 24 vom 18.11.2022 Seite 39

Destination & Produkt

KATALOG ZUM 50-JÄHRIGEN BESTEHEN

ALDIANA FEIERT JEDE WOCHE

Der Aldiana-Katalog für die Sommersaison 2023, der am 12. Dezember an die Reisebüros ausgeliefert werden soll, ist ein besonderer. Denn der Clubanbieter, der inzwischen zu DER Touristik gehört, wird 50 Jahre alt. Zum Jubiläum gibt es in allen Anlagen

[945 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 24 vom 18.11.2022 Seite 39

Destination & Produkt

HAUSER BIETET SPANNENDE LEKTÜRE

Zum dritten Mal präsentiert Aktivreisespezialist Hauser Exkursionen die neue Saison in Form eines Magalogs. Auf insgesamt 98 Seiten finden sich darin neben ausgewählten Klassikern sowie 24 neuen Touren Artikel zu Themen wie Trekking, Nachhaltigkeit u

[392 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 24 vom 18.11.2022 Seite 46,47

Destination & Produkt

Ein Gewinn für beide Seiten

Die Türkei hat eine starke Sommersaison hinter sich – auch dank des deutschen Markts. Doch Badeurlaub allein reicht künftig nicht mehr. CÜNEYT YILMAZ

[5352 Zeichen] Tooltip
TÜRKISCHE RIVIERA IST SPITZE - Top-Hotelregionen deutscher Veranstalter 2022
€ 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 04.11.2022 Seite 38

Destination & Produkt

ANEX-AIRLINE MGA HEBT AUCH 2023 AB

Die zur Anex-Gruppe gehörende türkische Mavi Gök Airlines (MGA) will nach ihrem Deutschland-Debüt in diesem Jahr auch 2023 von deutschen Airports in ihr Heimatland fliegen. Insgesamt sind Verbindungen ab zwölf Flughäfen geplant, der Startschuss fällt

[692 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 04.11.2022 Seite 38

Destination & Produkt

„Der Spätsommer wird zum Trend.“ Steffen Boehnke, Leiter Produktmanagement Sun & Beach bei TUI. Mit Blick auf stark gebuchte Mittelmeer-Ziele wie die Balearen und die griechischen Inseln im September und Oktober will der Marktführer das Angebot fü

[318 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 04.11.2022 Seite 38

Destination & Produkt

Aus für Marke Primasol

Mit Ende der diesjährigen Sommersaison war Schluss: DER Touristik Hotels & Resorts (DTHR) hat die im Drei-Sterne-Bereich und auf Familien ausgerichtete Hotelmarke Primasol eingestellt. Hintergrund ist die nach eigenen Angaben die Markenschärfung, die

[1050 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 23 vom 04.11.2022 Seite 39

Destination & Produkt

RCI-SCHIFF ICON OF THE SEAS

FUN-RIESE JETZT BUCHBAR

Im Januar 2024 soll die Icon of the Seas von Royal Caribbean International (RCI) in Betrieb gehen. Reisen auf dem Typschiff der neuen Icon Class sind bereits buchbar. Die als Fun Ship konzipierte Icon of the Seas wird zunächst in der Karibik eingeset

[941 Zeichen] € 5,75

 
weiter