Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 74

Destination & Produkt

MALAYSIA

Zusammenarbeit mit Singapore Airlines

Tourism Malaysia und Singapore Airlines haben bei der ITB eine Kooperation vereinbart, um die Besucherzahlen von Malaysia zu steigern. Botschafter beider Länder waren dafür in die deutsche Hauptstadt gereist. Zwar wird der Etat nicht beziffert, aber

[875 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 74

Destination & Produkt

INDONESIEN

Kostenlose Visa für mehr Geschäft

Indonesiens Regierung hat entschieden, für Staatsbürger aus 90 Ländern, darunter Deutschland, bei Ankunft ein kostenloses Touristenvisum auszustellen. Bislang wurden 35 US-Dollar fällig. Das Land rechnet damit, dass durch die Erleichterung jährlich 4

[1133 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 74

Destination & Produkt

THAILAND

Sportlich zu neuen Bestmarken

Thailand möchte künftig stärker für die Verbindung von Tourismus mit Sport, Kultur und Aktivitäten stehen. Dafür macht sich auch die Ministerin für Tourismus und Sport, Kobkarn Wattanavrangkul, stark. Sie möchte Urlauber motivieren, ihren Aufenthalt

[1092 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 75

Destination & Produkt

SÜDSEE

Kampagnen für ein vielseitigeres Image

Viele Südsee-Inseln sind unzufrieden mit ihrem Image vom Traumziel. Sie wollen beweisen, dass sie mehr zu bieten haben als blaue Lagunen, weiße Sandstrände und Palmen. Tahiti etwa hat seine Kampagne fast zwei Jahre lang vorbereitet und jetzt vorgeste

[1215 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 75

Destination & Produkt

JAPAN

Zu wenige Betten

Fünf Jahre nach Fukushima gehört Japan zu den Boom-Ländern. 2015 reisten über 19,7 Mio. internationale Touristen ins Land, fast doppelt so viele wie im Jahr zuvor. Deutsche Veranstalter würden gern mehr Reisen anbieten, aber die Unterkünfte fehlen. „

[560 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 75

Destination & Produkt

SÜDKOREA

Vorbereitung auf Olympische Spiele

Südkorea begeistert sich für den Wintersport und fiebert den Olympischen Winterspiele in Pyeongchang 2018 entgegen. Chang Soo Jung, seit einem halben Jahr Präsident der Koreanischen Zentrale für Tourismus, will mit dem Event kräftig die Werbetrommel

[900 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 75

Destination & Produkt

AUSTRALIEN

Mehr Gäste durch 3D-Technik faszinieren

Immer mehr Deutsche wollen nach Down Under: Seit 2010 hat die Zahl der Australien-Urlauber um 28 Prozent zugenommen. 190.000 waren es 2015 – zwei Prozent mehr als noch im Vorjahr. Die Übernachtungszahlen blieben mit 6,3 Mio. hingegen stabil. Sehr zuf

[969 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 76

Destination & Produkt

Notizen

CHILE stellt den Astrotourismus in den Mittelpunkt seiner internationalen Vermarktungsstrategie. Das südamerikanische Land preist vor allen den Norden an mit seinem günstigen Klima, dem klaren Himmel und der ausgezeichneten Sicht auf die Sterne. Das

[849 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 76

Destination & Produkt

BRASILIEN

Aus Emotionen Erfolge machen

Brasilien setzt auf seine Naturschönheiten an der „Route der Emotionen“: Die 800 Kilometer lange Strecke, die durch die drei Bundesstaaten Ceará, Piauí und Marahao führt, nennt Vinícius Lummertz, Präsident von Embratur, eine der schönsten Routen des

[605 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 76

Destination & Produkt

Fortschritte und misstrauische Kunden

Genau hinschauen, lautete eine Empfehlung beim Lateinamerika-Forum zum Thema Sicherheit.

[1986 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter