Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1605 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 41

Destination & Produkt

BESSERE UNTERKÜNFTE UND ZUSATZANGEBOTE GEPLANT

Mit Qualität den Abschwung auffangen

Sonne, Strand und Meer – das ist seit jeher das tragende Image der Destination Spanien. Das soll sich jetzt ändern. Spanien möchte den Fokus auf das Binnenland und Zusatzangebote, etwa in Gastronomie und Natur, legen und die Qualität der Unterkünfte

[1339 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 42

Destination & Produkt

Mehr privat, weniger Staat

Die Türkei möchte die Tourismusfinanzierung auf neue Beine stellen: Die Veranstalter zeigen sich – hinter vorgehaltener Hand – wenig erfreut.

[2144 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 43

Destination & Produkt

MALTA

Festivals und Kultur

Die Latte liegt hoch: 2018 geht als das bislang erfolgreichste in die Tourismusgeschichte Maltas ein. 2,6 Mio. Menschen besuchten den kleinsten Staat der EU, über 14 Prozent mehr als im Vorjahr. Dass alle Kernmärkte deutlich zulegten – darunter der d

[784 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 43

Destination & Produkt

TUNESIEN

Mehr Flüge sollen für Gästezuwachs sorgen

42 – das ist die Zahl, die Tunesiens Tourismusminister René Trabelsi strahlen lässt. Denn mit der Urkunde des fvw Destination Ranking ist es nun auch schwarz auf weiß festgehalten, dass das nordafrikanische Land wieder da ist. Bei der Entwicklung der

[1595 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 43

Destination & Produkt

ZYPERN

Mittelmeer-Insel setzt auf neue Zielgruppen

Eigentlich feiert man einen zweimonatigen Geburtstag nicht unbedingt, aber während der ITB gelten andere Regeln. Seit Anfang des Jahres hat Zypern erstmals ein eigenes Staatssekretariat für Tourismus, und das präsentierte der stellvertretende Tourism

[1299 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 44

Destination & Produkt

ISRAEL

Anhaltender Höhenflug

Israels Tourismus boomt: 2018 kamen erstmals mehr als vier Millionen Gäste ins Land. Für Israel ist es bereits das zweite Rekordjahr in Folge. Amir Halewi, Staatssekretär im israelischen Tourismusministerium, sprach auf der ITB von einem „außergewöhn

[738 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 44

Destination & Produkt

Ägyptens Aufschwung geht weiter

Die Veranstalter verzeichnen auch für 2019 Buchungszuwächse. Die Tourismusministerin wirbt um neue Investoren.

[1927 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 45

Destination & Produkt

KARIBIK-INSEL TOBAGO

Die schöne Unentdeckte entwickelt neues Selbstbewusstsein

Tobago mag nicht mehr nur Zwilling sein. Seit jeher wird die Insel meist in einem Atemzug mit Trinidad genannt. Aus dieser Rolle will Tobago nun aussteigen. Louis Lewis, CEO der Tobago Tourism Agency (TAA), meint dazu: „ Für uns Verantwortliche der T

[1899 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 45

Destination & Produkt

NORDAMERIKA-VERANSTALTER

Kanada wächst weiter, USA vor Trendwende

Mit geschätzt knapp 2,1 Mio. Einreisen blieb das US-Incoming aus Deutschland auch 2018 relativ stabil. Doch es war kein gutes Jahr für die USA-Veranstalter: Selbst Spezialisten wie America Unlimited oder Canusa räumen ein, allenfalls das Vorjahresniv

[1577 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 45

Destination & Produkt

BRASILIEN

Mehr Nonstop-Flüge in der Pipeline

Brasilien spürt derzeit, dass die Nachfrage nach Urlaub in dem südamerikanischen Land wieder zunimmt. Während internationale Gäste auch während und im Jahr nach den Olympischen Spielen kamen, war der deutsche Markt rückläufig. „Uns kommt jetzt zugute

[1083 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter