Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 12 vom 10.06.2022 Seite 36

Destination & Produkt

ALLE WOLLEN NACH KANADA

Die Veranstalter registrieren aktuell ein starkes Interesse an Kanada, seitdem im September 2021 die Grenzen wieder für Europäer geöffnet wurden und zum 1. April die Testpflicht bei Einreise anders als im Nachbarland USA entfallen ist. Die Buchungsan

[1286 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 26 vom 17.12.2021 Seite 46,47,48

Destination & Produkt

Solidarisch und kreativ in der Krise

Wie Gemeinschaftssinn und Pioniergeist touristische Projekte in den USA vorantreiben und das Urlaubserlebnis nachhaltig prägen, zeigt eine Tour durch Virginia. HOLGER M. JACOBS

[6954 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 20 vom 01.10.2021 Seite 44,45

Destination & Produkt

Welcome back!

Anfang November wollen die USA ihre Grenzen öffnen. Die Veranstalter melden einen Ansturm von Anfragen – zumeist für 2022. Dieses Jahr bleibt hingegen fast ein Totalausfall. HOLGER M. JACOBS

[4624 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 16-17 vom 20.08.2021 Seite 66,67

Destination & Produkt

Doppelter Neustart

Erstmals führt eine Deutsche die Österreich Werbung in Wien. Wie Lisa Weddig tickt – und was sie vorhat. HOLGER M. JACOBS

[7339 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 28.05.2021 Seite 42

Destination & Produkt

KANADA HOFFT AUF DEN HERBST

Die Provinzgrenzen sind geschlossen, vielerorts gilt wegen hoher Infektionszahlen eine Ausgangssperre. Dennoch herrschte vorsichtiger Optimismus bei den Kanada-Touristikern bei der – digitalen – Messe Rendez-vous Canada. Hoffnungen machen nicht nur s

[1670 Zeichen] € 5,75

fvw 8-9 vom 24.04.2020 Seite 40,41,42,43

Destination & Produkt

Das Comeback fest im Blick

Einschätzungen aus erster Hand: Was Reiseexperten aus den Destinationen jetzt planen.

[12873 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 58,59

Destination & Produkt

Wirklich ein sicherer Hafen?

Nordamerika könnte von der Corona-Krise verschont bleiben, hoffen deutsche Veranstalter. Die USA und Kanada sorgen sich primär um andere Quellmärkte.

HOLGER M. JACOBS Kalifornien steht stellvertretend für die diffuse, widersprüchliche Nachrichtenlage: Marktführer TUI stellte den Golden State aktuell als einen der USA-Bestseller heraus – der Gouverneur rief derweil wegen der Corona-Krise den Not

[4862 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 68,69

Destination & Produkt

Nachgefragt: Wie sich die alpinen Nachbarn positionieren wollen

HOLGER JACOBS -- Die Schweiz hat das dritte Jahr in Folge im deutschen Markt leicht zugelegt. Zentraleuropa-Chef Jörg Krebs ordnet das Ergebnis ein. -- 2019 gab es gut 3,9 Mio. Hotelübernachtungen deutscher Gäste, ein Plus von knapp einem Pro

[6950 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 42,43

Destination & Produkt

Zypern startet neue Marke

Die nackten Zahlen verraten nur die halbe Wahrheit: Bis einschließlich September zählte Zypern knapp 3,3 Mio. internationale Ankünfte – nach mehrjährigem Wachstum immer noch ein Plus von 0,6 Prozent. Doch das war vor der Thomas-Cook-Insolvenz, wegen

[2921 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 56,57

Destination & Produkt

Clever kombiniert

Der neue Gotthard-Basistunnel brachte den Tessiner Städten den erhofften Schub. Ein Selbstläufer ist die gute Anbindung aber nicht.

[5743 Zeichen] Tooltip
Bahnsinnig gut angebunden
€ 5,75

 
weiter