Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 14 vom 08.07.2022 Seite 54,55

Destination & Produkt

INTERVIEW MIT ELLA ZACK-SOLOMON, ISRAELISCHES VERKEHRSBÜRO

„Israel ist klein, aber enorm vielfältig“

MARTIN JÜRS

Vor der Corona-Pandemie eilte der Tourismus in Israel von Rekord zu Rekord. Allein 2019 besuchten mehr als 4,5 Mio. ausländische Gäste das Land. Nun gilt es, nach einem außergewöhnlich langen Einreisestopp Wiederaufbauarbeit zu leisten. Wie sich die

[3813 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 14 vom 08.07.2022 Seite 55

Destination & Produkt

Mehr Angebote für Aktivurlauber

Jordanien positioniert sich neu: Neben Studienreisenden will das Königreich vermehrt auch jüngere, aktive Urlauber ansprechen. MARTIN JÜRS

[1922 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 13 vom 24.06.2022 Seite 46

Destination & Produkt

MEDINA REISEN LEGT NEU LOS

Der während der Corona-Krise in die Insolvenz gerutschte Griechenland-Spezialist Medina Reisen startet neu durch – mit neuem Eigentümer und als Vollsortimenter. Der Veranstalter hat neben Griechenland und Zypern nun auch Ägypten, die Türkei, die Bale

[1224 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 10 vom 13.05.2022 Seite 52,53

Destination & Produkt

Schaubühne der Golfstaaten

Der Arabian Travel Market in Dubai ist die größte Reisemesse im arabischen Raum. Sie dient vor allem als Bühne für Destinationen am Persischen Golf – und die haben große Pläne. MARTIN JÜRS

[5890 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 26 vom 17.12.2021 Seite 34

Destination & Produkt

REISEN FÜR ROAMIES

Erlebnisreisespezialist G Adventures startet eine neue Produktlinie für Gruppenreisen. Mit „Roamies“ will der Veranstalter junge Menschen zwischen 18 und 35 Jahren erreichen, die gern in Hostels übernachten. G Adventures arbeitet dafür mit dem Online

[1216 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 21 vom 15.10.2021 Seite 50,51

Destination & Produkt

Interview mit Dimitris Gerogiannis, CEO Aegean Airlines

„Wir sind Kinder des Wettbewerbs“

[7321 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 14 vom 09.07.2021 Seite 50,51

Destination & Produkt

Noch viel Potenzial im Vertrieb

Bulgarien stand zuletzt touristisch häufig im Schatten der Mittelmeer-Destinationen. Das will der Schwarzmeer-Anrainer wieder ändern. MARTIN JÜRS

[6566 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 30.04.2021 Seite 50,51,52

Destination & Produkt

Rückenwind von Helgoland

Die Bahn verkauft sich als klimafreundliche Alternative zu Auto und Flug. Doch wie grün ist sie wirklich? Die großen Betreiber im Test. OLIVER GRAUE, MARTIN JÜRS

[11645 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 01.04.2021 Seite 54,55

Destination & Produkt

Entdeckung der Einsamkeit

Die Zahl der Touristen ist aufgrund der Corona-Pandemie derzeit auch in Kenia überschaubar. Dabei ist sicheres Reisen in dem ostafrikanischen Land möglich. MARTIN JÜRS

[5428 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 5 vom 05.03.2021 Seite 48

Destination & Produkt

MIT GEBECO DIE HEIMAT ENTDECKEN

Eigentlich steht Gebeco für internationale Begegnungen und das Entdecken fremder Kulturen. Das ist jedoch in der Pandemie und den vielen damit verbundenen Reiserestriktionen nur mit Hindernissen möglich. Der Studien- und Erlebnisreisespezialist setzt

[1084 Zeichen] € 5,75

 
weiter