Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 15 vom 23.07.2021 Seite 49

Destination & Produkt

Endlich startklar

So will Lufthansa-Neuling Eurowings Discover den Ferienflugmarkt aufmischen.

[3341 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 01.04.2021 Seite 52

Destination & Produkt

Fokus auf Produkte für Landreisen

Die Corona-Krise hat die Schwachstelle von Holiday Extras offenbart: Der Anbieter ist stark abhängig von Flugreisen. Das soll sich ändern. RITA MÜNCK

[3489 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 5 vom 05.03.2021 Seite 62,63

Destination & Produkt

Zusammenspiel mit klaren Rollen

Sun Express und Air Cairo arbeiten ab sofort zusammen – und wollen in der DACH-Region den Markt für Hurghada-Flüge aufmischen. RITA MÜNCK

[4538 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 05.02.2021 Seite 50

Destination & Produkt

OLIMAR MIT WAPPEN UND MAGALOG

Olimar kommt jetzt in neuem Look daher. Der Portugal- und Südeuropa-Spezialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet, zu dem auch ein neues Logo gehört. Der meergrüne Schriftzug wird nun um ein Wappen ergänzt. Es zeigt Schwalben, Wellen und Kacheln

[1573 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 1-2 vom 22.01.2021 Seite 60

Destination & Produkt

„Keine Angst vor Reisen in Risikogebiete“

Interview mit Alexander Sieland, Chef der LMX-Veranstalter-Marke Suntrips RITA MÜNCK

[3716 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 56

Destination & Produkt

Attraktiv für Aktivurlauber

Kroatien will seine Zusammenarbeit mit Airlines und Veranstalter intensivieren und kulturell punkten.

[2845 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 07.12.2018 Seite 46,47

Destination & Produkt

Montenegro für Entdecker

Das kleine Land Montenegro hat ein Produkt für große Entdecker geschaffen – und zwar bevorzugt für solche, die mit dem Auto oder Motorrad unterwegs sein wollen: Es handelt sich um vier Panoramastraßen. Die ersten beiden Routen sind fertig gestellt. „

[2484 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 81

Destination & Produkt

KROATIEN

Fast eine Milliarde Euro für den Tourismus

Kroatien steht seit Jahren bei Urlaubern hoch im Kurs und wartet mit zweistelligen Wachstumsraten auf. Als Treiber der Entwicklung nennen die Kroatien-Werber unter anderem ein höheres Angebot an Flugverbindungen. Allein aus Deutschland kamen 2017 meh

[1138 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 44

Destination & Produkt

Mehr Auswahl in Kroatien

Kroatien wird als Ziel für Urlauber zunehmend beliebter. Von Januar bis Oktober ist die Zahl der ausländischen Touristen auf 14,1 Mio. Besucher und damit um fast 9,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen. In den ersten zehn Monaten die

[1566 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 60

Destination & Produkt

Kroatien kommt 2016 frisch renoviert daher

Das Jahr 2015 ist aus Sicht der Kroatischen Tourismuszentrale in Deutschland bestens gelaufen. Wie Direktor Romeo Draghicchio gegenüber fvw erklärte, erreichen die Besucherzahlen ein Rekordniveau. 2,2 Mio. Ankünfte deutscher Gäste zählte sein Land vo

[2050 Zeichen] € 5,75

 
weiter