Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 578 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 9 vom 26.04.2013 Seite 3

Editorial

LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER,

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihr diese fvw bietet Ihnen zwei Titelgeschichten. Eigentlich wollten wir diese Ausgabe mit Booking.com und deren Mutter Priceline aufmachen. Der weltgrößte Internet-Reisemittler ist ebenso erfolgreich wie verschwieg

[1328 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 12.04.2013 Seite 3

Editorial

LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER,

Marketing ist wie Fußball: Jeder hat eine Meinung, jeder ist Experte. Und man hat nicht so viele Gelegenheiten, eine Großchance muss man nutzen. In der Titelgeschichte geht es um das Marketing der Reisesparte der Rewe. Deren Chef Norbert Fiebig erläu

[1280 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 28.03.2013 Seite 3

Editorial

LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER,

gerne möchte ich Sie persönlich über den Gesellschafterwechsel bei der FVW Mediengruppe informieren. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag in Frankfurt wird - vorbehaltlich der Zustimmung des Bundeskartellamts - 100 Prozent des Verlags Dieter Niedec

[1499 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2013 Seite 3

Editorial

LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER,

wir haben Ihnen etwas mitgebracht aus Berlin: einen prallen Strauß von Themen der ITB. Rund 450 Termine hat unser Redaktionsteam besucht, hinzu kommen die unzähligen Gespräche auf der Messe und bei den Abendveranstaltungen. "Die Touristik hat Luxuspr

[1298 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2013 Seite 3

Editorial

LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER,

für diese fvw-Ausgabe zur ITB waren viele Redakteure auf Reisen. Georg Jegminat ließ sich vom Emirates-Chef das neue A-380-Terminal in Dubai zeigen, Tobias Pusch berichtet aus Sharm el Sheikh, wie die ägyptischen Touristiker den Badeurlaub am Roten M

[1331 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 15.02.2013 Seite 3

Editorial

LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER,

jedes Jahr machen sich Hunderte von Unternehmern in der Reisebranche selbst ständig, etwa mit einem Reisebüro oder einem Nischenveranstalter. In der Internet-Entwicklung sprudeln die Ideen nur so. Nadine Kasszian und Tobias Pusch haben mit Startup-Un

[1311 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 01.02.2013 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

gleich zu Beginn möchte ich Ihnen verraten, welches Thema wir in dieser Ausgabe nicht behandeln: " Sexismus in der Reisebranche". Anders als gefühlt gerade jedes deutsche Medium widmen wir uns nicht der Frage, wie viel Brüderle im gemeinen Touristike

[1247 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2013 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

das Wort "Fachkräftemangel" hat es längst zu einem eigenen Wikipedia-Eintrag gebracht und ist ein gern genutztes Schlagwort in der politischen Debatte. In der Reisebranche ist das Thema virulent. Vor allem touristische Reisebüros und Geschäftsreise-K

[1328 Zeichen] Tooltip
fvw-Produkte vorn WAS ENTSCHEIDER LESEN
€ 5,75

fvw 1 vom 07.01.2013 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

vor genau einem Jahr durfte Unister-Chef Thomas Wagner schon einmal einen fvw-Titel schmücken. Jetzt ist es wieder so weit: Die Staatsanwaltschaft geht rigoros gegen den Portal-Giganten vor. Was wirklich dran ist an den Vorwürfen der Ermittler und wi

[1240 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 14.12.2012 Seite 3

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Fakten, Fakten, Fakten - okay, mit diesem Slogan warb lange ein anderes Magazin. Aber wenn Sie Zahlen, Vergleiche und Analysen mögen, sind Sie beim fvw Dossier "Deutsche Veranstalter", das dieser Ausgabe beiliegt, genau richtig. Seit 41 (!) Jahren is

[1132 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter