Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 713 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 18 vom 22.08.1997 Seite 52

Management

Lufthansa flexibilisiert den Erziehungsurlaub

Mitarbeiter und Unternehmen profitieren gleichermaßen

FVW 22. 8. 97. Lufthansa hat eine neue Form der Teilzeitarbeit eingeführt. Die Flexibilisierung des Erziehungsurlaubs sieht nach einem verkürzten Erziehungsurlaub eine frühzeitige Rückkehr an den Arbeitsplatz vor. Der Vorteil für das Unternehmen wie auch für die Mitarbeiterin oder den Mitarbeiter: Das fachliche Know-how bleibt erhalten, und lange Einarbeitungszeiten entfallen.

[3671 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.08.1997 Seite 52

Management

Beschwerdemanagement

Fachkonferenz in Frankfurt

FVW 22. 8. 97. Das Institute for International Research veranstaltet in Frankfurt/Main eine Fachkonferenz zu dem Thema "Optimale Kundenbindung durch aktives Beschwerdemanagement" (28. und 29. Oktober 1997 im Le Meridien Parkhotel). Das Ziel der Konfe

[1221 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.08.1997 Seite 52

Management

Lufthansa Airplus

Kunden äußern sich sehr zufrieden

FVW 22. 8. 97. 1100 Kunden von Lufthansa Airplus haben die Kartengesellschaft und ihren Kundenservice im Rahmen einer repräsentativen Umfrage positiv bewertet. 70 Prozent sind "sehr zufrieden", weitere 27 Prozent "zufrieden". Das Deutsche Kundenbarom

[965 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 22.08.1997 Seite 53

Management

Branchenspiegel

Veränderungen, Neueintragungen und Löschungen, sowie Adressenänderungen unter Auswertung der Handelsregister-Veröffentlichungen. Zusammengestellt von H. Waschkowitz, Interline Verlag, 21271 Hanstedt (alle Angaben nach bestem Gewissen, jedoch ohne Gewähr)

[14798 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 08.08.1997 Seite 46

Management

Multimedia im Handel: Wohin geht die Reise?

Wettbewerbsvorteile im Verkauf schaffen

FVW 8. 8. 97. Karstadt gehört zu den ersten deutschen Handelskonzernen, die Multimedia als begleitendes Instrument aktiv im Vertrieb einsetzten. Mit dem Experiment Reiseterminals hat das Unternehmen bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Kunden informieren sich vorab, die Agenten können gezielter beraten und Zeit sparen. Durch den Umgang mit den neuen Techniken will der Konzern Akzente setzen und sich Wettbewerbsvorteile verschaffen.

[8276 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 08.08.1997 Seite 47

Management

Reisebarometer Jugend

Nur Ebbe in der Kasse bremst Reiselust

FVW 8. 8. 97. Reisen genießt bei der ostdeutschen Jugend eine noch höhere Priorität als bei Erwachsenen in den neuen Bundesländern. Das belegt das Reisebarometer Jugend, die aktuelle Jugendstudie des Leipziger Instituts für empirische Forschung (Leif).

[9135 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 08.08.1997 Seite 49

Management

Branchenspiegel

Veränderungen, Neueintragungen und Löschungen, sowie Adressenänderungen unter Auswertung der Handelsregister-Veröffentlichungen. Zusammengestellt von H. Waschkowitz, Interline Verlag, 21271 Hanstedt (alle Angaben nach bestem Gewissen, jedoch ohne Gewähr)

[14724 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 25.07.1997 Seite 56

Management

Broschüren & Bücher

Fachliteratur Kampf der Kinderprostitution - Die ECPAT-Kampagne. Darstellung und Zwischenbilanz der Kampagne zur Beendigung der Kinderprostitution in Asiens Tourismus (ECPAT ist inzwischen eine internationale Nichtregierungsorganisation). R. O'Grady

[2281 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 25.07.1997 Seite 56

Management

Erfolgsfaktor Kundenbindung

Der Kunde ist das Kapital eines Unternehmens

FVW 25. 7. 97. Die Notwendigkeit, bestehende Kundenbeziehungen zu festigen und Kunden an das eigene Unternehmen zu binden, wird immer zwingender. Auch im Tourismus wird ein verändertes Verbraucherverhalten deutlich, bedingt durch den zunehmenden Konkurrenzdruck, die Angebotsvielfalt und den Preiskampf. Neue Kunden zu gewinnen wird immer schwieriger und aufwendiger.

[10894 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 25.07.1997 Seite 58

Management

IIR-Kongreß

Zahlungssysteme im Umbruch

FVW 25. 7. 97. Das Institute for International Research veranstaltet vom 9. bis 11. Februar 1998 den zweiten Kongreß zum Thema "Zahlungssysteme im Umbruch - Mit Chipcards und Internet in die Zukunft". Der Kongreß findet im Kurhaus Wiesbaden statt und

[503 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter