Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 05.02.2010 Seite 16

titel

Volle Dynamik für entspanntes Buchen

Milliarden von Angeboten - und trotzdem ist die Vielfalt der Touristik in den Buchungssystemen kaum mehr abbildbar. Ein paar IT-Experten basteln an der Zukunft des Veranstalter-Geschäfts. Das geht alle an.

[10174 Zeichen] Tooltip
Reiseproduktion heute und morgen
€ 5,75

fvw 3 vom 05.02.2010 Seite 21

Titel

TUI bessert nach

Die größten Fehler sind behoben. Doch ein Verkaufsförderer ist das neue NPM-System noch immer nicht. Der mühsame Weg der TUI.

[2011 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2010 Seite 16

titel

Interview mit Michael Thamm, Chef von Aida Cruises

"Markt ohne Grenzen""Markt ohne Grenzen"

Aida Cruises dampft den Konkurrenten um Längen voraus und lockt immer mehr Pauschalurlauber aufs Wasser. Vom Ende des rasanten Wachstums will Kapitän Thamm nichts hören: "Grenzen gibt es nur in unseren Köpfen, nicht im Markt."

[13685 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2010 Seite 19

titel

Jette Joop tauft die Aida Blu

Siebtes Schiff der Flotte startet in Hamburg zur Jungfernfahrt

[916 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2010 Seite 20

titel

Unter dem Schutzschild der Marine Kreuzfahrtschiffe passieren den Golf von Aden auf dem Weg nach Dubai

Kreuzfahrtschiffe passieren den Golf von Aden auf dem Weg nach Dubai

[1049 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2010 Seite 16

titel

Den Blick nach vorn - die 15 Trends für 2010

Was bringt 2010? Auf jeden Fall viel Ungewissheit, weil niemand weiß, wie sich die Wirtschaftskrise weiter entwickelt. Aber auch die Erkenntnis, dass eine Krise zu raschen Veränderungen zwingt und Trends verstärkt. Die fvw wagt eine Prognose: Diese 15 Trends bestimmen das neue Jahr.

[11241 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2010 Seite 21

titel

"Abwartende Anspannung"

Klaus Burmeister, Chef von Z-Punkt, Trend- und Zukunftsforschung, Köln, zum Konsumentenverhalten 2010

[1914 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2009 Seite 14

titel

Jobsuche süßsauer

Egal ob unfreiwillig oder selbst gewählt, die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz in der Krise ist keine leichte Aufgabe. Doch wer aktiv wird, merkt schnell: Sie ist lösbar.

[14233 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2009 Seite 17

titel

"Viele sind nicht flexibel"

Brigitta Wilbers, Inhaberin von Wilbers Jobservice Bei Ihnen stehen die Bewerber Schlange. Wie schwierig ist es, zurzeit einen Job in der Touristik zu finden? In Reisebüros, gerade bei den Geschäftsreiseketten, sieht es natürlich sehr schlecht aus.

[2352 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 09.12.2009 Seite 24

titel

Bangen an der Basis

Nach Abschluss der Einkaufstour bläst Lufthansa zum Sparkonzert. Die Zeit drängt: Nur solange die Branche noch ächzt, kann der Primus auf Zugeständnisse der Mitarbeiter hoffen.

[10637 Zeichen] Tooltip
Zu wenig Gäste vor der Gardine - Weil das Geschäft mit den Business-Kunden wegbricht, schrumpfen bei Lufthansa die Erträge
€ 5,75

 
zurück weiter