Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 28.10.2004 Seite 8

titel

Angriff der Frachtgiganten

Die Wachstumsfantasien in der Kreuzfahrt locken die Containerriesen an. Mit Finanzkraft und ehrgeizigen Expansionsplänen machen sich MSC und Konsorten im Mittelmeer und in der Karibik breit.

[7132 Zeichen] Tooltip
Frachtmultis drängen ins Kreuzfahrtgeschäft - Die Platzhirsche im Vergleich
€ 5,75

fvw 26 vom 28.10.2004 Seite 17

titel

Große Pläne für die kleine Schwester Kreuzfahrten bei MSC noch ein Nischengeschäft

MSC macht weltweit 4,5 Mrd. US-Dollar Umsatz ­ davon stammen nach eigenen Angaben zwischen vier und fünf Prozent aus der Kreuzfahrt ­ also 200 Mill. Euro. Zum Vergleich: Branchenführer Carnival setzt im Jahr mehr als sieben Milliarden Dollar um. MSC

[1161 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 28.10.2004 Seite 12

titel

INTERVIEW mit Pierfrancesco Vago ­ Chef bei MSC

"Deutschland gilt als Schlüsselmarkt"

Pierfrancesco Vago, Chef der Kreuzfahrtensparte bei MSC, über seinen Expansionskurs, was er den Reisebüros bieten will und über das Kreuzfahrtschiff der Zukunft

[13081 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 19.05.2004 Seite 16

titel

Mister Ultra-All-inclusive

Alles begann mit einem heruntergekommenen Strandhotel auf Jamaika. Heute zählt Sandals zu den innovativsten Hotelketten der Karibik.

[3132 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 19.05.2004 Seite 15

titel

Schlau schlafen

Geiz ist geil ­ diese Lebenseinstellung perfektionierte Accor in seinen Budget-Hotels. Das Konzept ist so einfach wie erfolgreich.

[3008 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 19.05.2004 Seite 14

titel

Intelligenter Luxus

Die asiatische Ferienhotelkette Six Senses überrascht mit ungewöhnlichen Konzepten. Das Erfolgsgeheimnis: individueller Touch.

[3072 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 19.05.2004 Seite 10

TITEL

Hoteliers suchen nach neuen Geschäftsmodellen

Willkommen in der neuen Hotelwelt

Die Hotellerie ringt im harten Wettbewerb um neue Konzepte: Wellness, Design oder einfach nur billig ­ was sind die Erfolgsrezepte der Zukunft?

[6646 Zeichen] € 5,75

 
zurück