Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 18 vom 27.08.2010 Seite 14

titel

FERTIG machEn zum sTaRT

Deutschland erholt sich rasant von der Wirtschaftskrise. Kommt der "aufschwung XL" in der Touristik an? Die fvw hörte sich bei Veranstaltern, Reisebüros und Experten um und zeigt die Trends für die nächsten Monate.

[13494 Zeichen] Tooltip
Stimmung im Vertrieb auf hohem Niveau - Vertriebsklima-Index von fvw und Dr. Fried & Partner für die touristischen Reisebüros Sattes Plus beim Sommerurlaub - Touristische Buchungen nach Abreisemonat laut GfK-Reisebüro-Panel
€ 5,75

fvw 18 vom 27.08.2010 Seite 19

titel

"Die Reisebüros profitieren"

Kommt der Aufschwung in den Reisebüros an? Ja, die Krise ist vorbei. In den vergangenen Wochen wurde kurzfristig noch eine Menge für den Sommer gebucht. Die Kooperation TSS mit ihren gut 2000 Reisebüros wird dieses Jahr wahrscheinlich mit einem Umsa

[2536 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 13.08.2010 Seite 14

titel

Der Zauberer von OZ

Olaf Zachert ist ein Branchenneuling. Jetzt will der Chef der Beteiligungsfirma OZ-Capital zeigen, wie man richtig Reisen vertreibt. Steigt hier ein Illusionist oder magischer Macher in den Markt ein?

[9093 Zeichen] Tooltip
Der Trend geht abwärts - Reisebüro-Umsätze und die Zahl der Agenten schmelzen
€ 5,75

fvw 16 vom 13.08.2010 Seite 18

titel

"Alles eine Frage des Preises"

Werner Sülberg Vorsitzender des DRV-Expertenkreises Marktforschung und Statistik

[1990 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 29.07.2010 Seite 16

titel

Der richtige Dreh

TUIs Vergütungssystem passt auf eine Scheibe, Thomas Cook reißt die Einstiegshürde nieder. Damit reagieren die Konzerne auf die Wünsche des Vertriebs.

[13043 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 09.07.2010 Seite 16

titel

Sören Hartmann, Sprecher der Geschäftsführung der Rewe Touristik

"Wir drehen jeden Stein um"

Neue Technik, neue Organisation, aufpolierte Marken, neu sortiertes Produkt: In Köln stehen große Veränderungen an. Sören Hartmann, seit März Chef in Köln, zu seinen Plänen für den Veranstalter.

[16777 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 09.07.2010 Seite 22

titel

Sören Hartmann, Sprecher der Geschäftsführung der Rewe Touristik

Der zweite Streich

Nach ITS bekommt nun die Marke Jahn Reisen ein Facelifting. Das neue Zauberwort heißt Genuss.

[1678 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 25.06.2010 Seite 16

titel

Die Krisenbilanz: So entwickelt sich die Reisebranche

Haben wir uns gut er holt?

Die globale Finanzkrise ist vorbei, die Wirtschaft springt wieder an. Aber was bedeutet das für die Reisebranche? Wer hat Chancen, die alten Umsatzhöhen wieder zu erreichen? Und wer muss kleinere Brötchen backen? Eine Analyse.

[16469 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 11.06.2010 Seite 18

titel

fvw Online Marketing Day

Wo soll ich mitspielen?

Die Spielregeln im Online Marketing ändern sich rasant. Der 3. fvw Online Marketing Day zeigt, wie Touristiker in sozialen Netzwerken und über mobile Dienste den Erfolg ausbauen.

[17562 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 28.05.2010 Seite 17

titel

Endlich unvergleichlich

Die Fluggesellschaften wollen raus aus dem gnadenlosen Preiswettbewerb. Ausgerechnet die Billigflieger liefern das Rezept dafür: Sie nehmen Service aus den Flugtarifen heraus und kassieren extra. Beim Kreieren ganz neuer Servicepakete sind die Linien-Carrier im Vorteil. Nur - wann können die Reisebüros diese Services auch verkaufen?

[15287 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter