Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 25 vom 09.12.2009 Seite 30

titel

Interview mit Karl Ulrich Garnadt, Bereichsvorstand Passage bei Lufthansa

"Wettbewerb tut weh"

Deutschlands größte Airline steht intern vor großen Veränderungen. Wie und wo die Lufthansa bereits vorangekommen ist.

[10013 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2009 Seite 18

titel

Interview mit Norbert Fiebig, Vorstand der Rewe Group

"Ernsthafte Alternative"

Ende der Bescheidenheit: Die Touristiksparte der Rewe wird 2009 zweitgrößter Veranstalter und will TUI und Thomas Cook als Leitveranstalter die Stirn bieten. Touristik- und Finanzvorstand Fiebig über Wachstum, Marken und die spezielle Rewe-Philosophie.

[15186 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz zwei - Touristik der Rewe Group wird dieses Jahr Thomas Cook beim Umsatz überflügeln
€ 5,75

fvw 23 vom 06.11.2009 Seite 16

titel

Katalog-Check

TUI, Thomas Cook und die Rewe Touristik starten in den Sommer. Die fvw analysiert die Programme und Strategien für 2010.

[15139 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2009 Seite 14

titel

Interview mit den TUI-Managern Hasso von Düring und Ingo Burmester über Produkte und Provisionen

" Wir wollen wieder wachsen"

Der Malus schrumpft weiter, die Kapazität steigt: Die TUI-Manager Hasso von Düring und Ingo Burmester reagieren auf die harte Kritik ihrer Vertriebspartner. Denn 2010 will der Marktführer angreifen.

[17044 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 09.10.2009 Seite 16

titel

Die Sieger aus dem Supermarkt

Im Krisenjahr 2009 hatten Discounterreisen Konjunktur. Doch der Markt der Direktvertreiber ist hart umkämpft. Ein Schlaglicht auf Big Xtra und Co.

[11311 Zeichen] Tooltip
Die Reiselieferanten der Discounter
€ 5,75

fvw 19 vom 11.09.2009 Seite 18

titel

Verfolgung aufnehmen

Viel Chaos, viel Datenmüll, wenig Chance auf Rendite. Twitter wäre nur ein kurzlebiger HypeausdemInternet, wären da nicht Zuwachsraten immer Geschäftsideen. Wie die Reisebranche von dem neuen Medium profitieren kann.

[12392 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2009 Seite 24

titel

"Nicht mit der Schrotflinte"

Matthias Schrader, CEO der Online-Agentur Sinner-Schrader über den Sinn von Twitter

[1341 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 04.09.2009 Seite 14

titel

Die Stars von morgen

Wie viel Bauchtouristik verträgt die Chefetage? Und woran scheitern angehende führungskräfteamehesten? Die fvw lässt Nachwuchstalente und Personalexperten zu Wort kommen.

[13467 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 21.08.2009 Seite 14

titel

Liebesentzug

Google verschreckt kleine Online-Reisebüros. Der Suchmaschinen-Gigant will nur noch Seiten mit Unique Content bewerben. Wer ihn nicht bringt, dem kündigt Google die Freundschaft.

[11506 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 21.08.2009 Seite 17

titel

"Google-Schablone passt nicht"

Michael Kalt Gesellschafter von Cologne Systems, über die Notwendigkeit einer neuen Reisesuchmaschine

[2318 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter