Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 19.05.2006 Seite 20

titel

Von Raffles bis Ritz

Luxushotels befinden sich weltweit im Aufwind. Das Portfolio und die Pläne der großen Player.

[2718 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 19.05.2006 Seite 22

titel

Design- und Lifestyle-Hotels

Hip und stylish

Luxus ist nicht alles. Hotels buhlen mit ausgefeilten Design- und Lifestyle-Konzepten um junge, gut betuchte Kunden.

[3190 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 19.05.2006 Seite 24

titel

Hotel-Accessoires

Marken-Kult

Ob Parfüm, Schokolade oder Bademantel: Viele namhafte Hotelketten bieten modische und hochwertige Accessoires zum Kauf an ­ zu stolzen Preisen.

[2302 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 24.03.2006 Seite 14

titel

INTERVIEW mit Mike Buckman und Ilona De March, BCD-Travel

Sportliche Gelassenheit

Aus TQ3 wird BCD-Travel. Der frisch gekürte BCD-Chef Mike Buckman und Ilona De March, zuständig für Europa, Nahost und Afrika, standen der FVW exklusiv Rede und Antwort. Das neue Unternehmen soll zügig weiter wachsen.

[17414 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 24.03.2006 Seite 20

titel

Die großen Geschäftsreiseketten stellen sich neu auf

Globale Ketten-Reaktion

Im Geschäftsreisevertrieb bleibt kein Stein auf dem anderen. Die Branche ist sich einig: Die Geburt von BCD-Travel war erst der Anfang. Wie geht der Umbruch jetzt weiter?

[4963 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 24.03.2006 Seite 22

Titel

Neuer Name ­ alte Verbindungen

Hogg Robinson tauft das Geschäftsreisenetz BTI um. Erst als Verlierer in der Neuordnung der Business-Travel-Ketten gesehen, könnte frisches Kapital für Wachstumsschub sorgen.

[2933 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 24.03.2006 Seite 23

Titel

Global an der Spitze unterwegs

American Express Business Travel ist weltweit die größte Reisebüro-Kette. In Deutschland rangiert sie abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.

[2574 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 24.03.2006 Seite 24

titel

Viele neue Schnittstellen

In Deutschland ein Riese, global ein Winzling ­ DER Business Travel sucht ein neues, weltweites Netz

[2561 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 24.03.2006 Seite 24

titel

Dem Marktführer auf den Fersen

Carlson Wagonlit Travel (CWT) ist der zweitgrößte globale Anbieter und hat seine Position 2005 ausgebaut. Deutschland gilt als Schlüsselmarkt.

[2879 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 24.03.2006 Seite 26

titel

Keine Angst vor den Riesen

Nach dem TQ3-Verkauf wittern die deutschen Geschäftsreiseketten neue Geschäftschancen. Die Präsenz vor Ort gilt dabei als vorteilhaft.

[2332 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter