Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Besseres Angebot, mehr Wettbewerb, hohe Transparenz- Kann man etwas gegen den AIRLINE-DATENSTANDARD NDC einwenden? - Man kann.
... und das soziale Netz zaubert den perfekten Sitznachbarn herbei. Social Matching ist das neue Zauberwort. Doch die grenzenlose Datenflut auf dem World Wide Web kann noch viel mehr.
Alle reden von MOBILE PAYMENT. Doch bis das Smartphone den Geldbeutel ersetzt, ist es noch ein weiter Weg. Dabei hat das Thema großes Potenzial.
Nicht Peakwork, sondern Bewotec testet derzeit einen OTDS-Player für den Veranstalter FTI. Der neue Player soll zeitnah für Reisen nach Dubai freigeschaltet werden. Eine Ausweitung auf das komplette Angebot der Münchner erfolgt in einem zweiten Schri
Während die Veranstalter die Player-Hub-Welt erobern, drohen FERIENFLUGGESELLSCHAFTEN den Anschluss zu verpassen.
OTDS gegen EDF und den DRV, Peakwork gegen Traveltainment, Veranstalter gegen Vertrieb - so heftig die NEUEN DATENFORMATE polarisiert haben, so wundersam rücken sie nun zusammen.
=> DIE LUXUSHOTELKETTE Kempinski hat die einstigen Krisenprobleme und das schwächelnde Tagungsgeschäft offenbar hinter sich gelassen. 2012 legten die Schweizer das beste Jahr seit ihrer Gründung im Jahr 1897 hin. 2013 werde noch besser, ist sich Chef
=> GESCHÄFTSREISENDE will die französische Hotelkette Accor mit umgestalteten Pullman-Hotels weltweit beglücken. "Business-Travel mit Charme" nennt Grégoire Champetier, globaler Markenchef von Accor, den neuen Ansatz. Vor allem in den Wachstumsmärkte
=> DAS WAR EIN COUP: Zum Preis von rund 300 Mill. Euro hat die israelische Fattal-Gruppe die Anteile an der Queens Moat House Holding und damit 20 Hotels in Deutschland - 15 Holiday Inn, vier Best Western und ein Queens Hotel- übernommen. Das Portfol
Heute wird auch in Unternehmen gechattet, gepostet und gebloggt. Der neue Trend heißt SOCIAL BUSINESS-PLATTFORM. Und viele in der Branche machen schon mit.