Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Sparkassen-Finanzgruppe kooperiert mit Payback. Die Zusammenarbeit ist im Juli gestartet und ergänzt bestehende Mehrwert- und Cashback-Programme der Sparkassen um das reichweitenstarke nationale Bonussystem Payback. Bislang wenig beachtet: Vom Ca
Mit Suntrips Individuell führt die LMX-Gruppe ihre Marken im Bausteinsegment zusammen. Die Hintergründe – und die Vorteile für den Vertrieb. JOCHEN EVERSMEIER
„Augenhöhe schafft Stärke“ war das Motto der Schmetterling-Jahrestagung in Bodrum. Diese vier Themen bewegten die 600 teilnehmenden Reisebüro-Vertreter. JOCHEN EVERSMEIER
Als der Airliner Johannes Ganser vor 15 Jahren als Reiseschutz-Vertriebschef zur Hanse Merkur kam, war sie nach Umsatz die Nummer drei. Nun ist sie Marktführer in Deutschland. Wo die neuen Ziele liegen und welche Risiken es für Unternehmen und Branch
Das neue Online-Reisebüro Reisen-ist-besonders.de will sich mit handverlesenen Reisen von dominanten Wettbewerbern wie Check24 & Co abheben. JOCHEN EVERSMEIER
Sabre setzt auf Stephan Braun. Sein Auftrag: Reisebüros überzeugen und Marktanteile im Geschäft mit Büros und Veranstaltern gewinnen. JOCHEN EVERSMEIER
Digitale Verkaufsstrecken für Reisebüros, forcierte Automatisierung mit KI, immer mehr Dynamic Packaging – die wichtigsten Travel-Tech-Trends zur ITB im Überblick. JOCHEN EVERSMEIER
Was Dertour mit dem Zukauf Hotelplan vorhat – und warum Marken und Reisebüros erhalten bleiben sollen. KLAUS HILDEBRANDT
Welche Reisetrends dominieren? Amadeus nennt fünf Muster, die das Jahr prägen werden – von einer Nostalgiewelle bis zu speziellen Hotels als Reisezielen. JOCHEN EVERSMEIER
Der Midoffice-Connector Promid verbindet Veranstalter und Agenturen effizienter. Foto: