Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6321 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 32,33

Vertrieb

„Die Idee mit dem Bierdeckel funktioniert“

FTI ist mit einem stark vereinfachten Provisionssystem ins neue Touristikjahr gestartet. Reisebüros kritisieren das Modell. Doch Richard Reindl, Vertriebschef des Veranstalters, hält das für zu kurz gedacht.

[8327 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 34,35,36

Vertrieb

Zwischen Abschied und Anfang

Als Marketingkanal hat der Messenger-Dienst Whats App bei vielen Unternehmen ausgedient. Kunden darüber zu beraten gewinnt jedoch an Bedeutung.

[9617 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 37

Vertrieb

Mit Partnern digital werden

Mit Fineway haben die Lufthansa City Center eine neue Kooperation im Touristiksegment vereinbart. Sie ist Teil einer großen Digitalisierungsstrategie.

[3378 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 15

Vertrieb

Sun Express baut neues Agentenportal

Ferienflieger Sun Express will auch künftig stark auf den Reisevertrieb setzen und baut laut CEO Jens Bischof aktuell ein neues B2B-Portal auf, das voraussichtlich im Sommer 2020 an den Start gehen wird. Bestandteil soll dann auch die Integration der

[1376 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

Vertrieb

Illusionen über Provisionen

Der Vertrieb platziert einen Teil der ehemaligen Thomas-Cook-Umsätze jetzt bei anderen Veranstaltern. Das erhöht die Provisionserlöse – aber nur theoretisch. Doch das ist nicht das einzige Problem.

[13202 Zeichen] Tooltip
Der Tag der Abrechnung - Lediglich TUI und DER Touristik zahlen die Provision im Monat nach der Buchung Schlacht um den Cook-Kuchen - Umsatzanteile der größten Veranstalter am deutschen Gesamtmarkt 2017/18 Schleppender Jahresstart - Buchungsanfragen für Pauschalreisen schwächeln
€ 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 27

Vertrieb

GfR soll zurück zu alter Stärke

Thomas Cooks Call Center ist gerettet. Der neue Besitzer, ein Fonds, will nun andere Veranstalter für sich gewinnen.

[2959 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 35

Vertrieb

TAS ARBEITET AN NEUAUFLAGE

Provisionsausfallschutz soll reanimiert werden

Die TAS will ihre Provisionsausfallversicherung für Reisebüros neu starten. „Wir gehen davon aus, die Police zum Ende des ersten Quartals wieder anbieten zu können“, heißt es vom Mehrfachagenten. Die Police sichert ausstehende Provisionszahlungen für

[981 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 35

Vertrieb

NEUER VERTRIEBSKANAL

Reiseschutz von LTA über My Jack buchbar

Reisebüros können die Policen der Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz (LTA) nun auch über die Buchungsplattform My Jack von Bewotec abschließen. Neben der Vollversion My Jack sind die LTA-Angebote auch über die kostenfreie Variant

[1155 Zeichen] € 5,75

fvw 1-2 vom 17.01.2020 Seite 51

Vertrieb

Das Interesse ist da, aber ...

Damit Nachhaltigkeit zu einem wichtigen Faktor im Reiseverkauf wird, sind mehr Informationen und Angebote nötig, meinen Reisebüros in einer fvw-Umfrage.

[2602 Zeichen] Tooltip
„Für nachhaltiges Reisen sind die meisten Kunden bereit, auch etwas mehr Geld zu bezahlen“ „Zum Thema ,Nachhaltiges Reisen‘ würde ich mir mehr Angebote wünschen“ „Zum Thema ,Nachhaltiges Reisen‘ wünsche ich mir mehr Informationen, um Kunden besser beraten zu können“
€ 5,75

fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 16

Vertrieb

Solamento baut an Reisebüro-Kette

Einst als Anbieter mobiler Reisevertriebslösungen gestartet, weitet Solamento-Geschäftsführer Sascha Nitsche nun sein Geschäftsmodell aus. 2017 entstand ein erstes Reisebüros namens Travel Boutique, dann der Veranstalter Solaselect Travel. Nun will N

[760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter