Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 212 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 74

Ziele Deutschland

Berlin Tourismus Marketing

Raus aus dem DTV, rein in den BTW

FVW 29. 1. 99. Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) hat ihre Mitgliedschaft im Deutschen Tourismusverband (DTV) gekündigt und ist dem Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) beigetreten. "Der DTV hat in der Debatte um die Neustrukt

[1042 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 75

Ziele Deutschland

DZT-Marketing

Deutschland-Urlaub weiter gefragt

FVW 29. 1. 99. Der Deutschland-Urlaub gewinnt an Bedeutung, so Ursula Schörcher, Vorstandsvorsitzende der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT). Auf Basis der Zahlen von Januar bis Oktober hat die DZT für 1998 insgesamt 34,4 Mill. Ausländerübernacht

[1137 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 75

Ziele Deutschland

Reisen Hamburg 1999

Partnerregion ist die Karibik

FVW 29. 1. 99. Die Karibik ist Partnerregion der Reisen Hamburg vom 13. bis 21. Februar 1999. Erstmals werden auf der Reisemesse begleitende Länderpräsentationen und Seminare durchgeführt. Die Arbeitsgemeinschaft Karibik stellt die Inseln Antigua, Ba

[593 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 75

Ziele Deutschland

DTV-Strategie 1999/2000

Image und Qualität deutlich verbessern

FVW 29. 1. 99. Mit festen Zielen geht der Deutsche Tourismusverband (DTV, vormals DFV) in die Jahre 1999 und 2000. Der Verband setzt auf eine Verbesserung der Organisationsstrukturen auf allen Ebenen mit klarer Aufgabenteilung, so der stellvertretend

[1317 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 15.01.1999 Seite 70

Ziele Deutschland

Touristische Umweltbilanz

Umweltdiagnose leichtgemacht

FVW 15. 1. 99. Mit der Touristischen Umweltbilanz sollen Orte ohne großen Aufwand die Umwelteinflüsse des Tourismus erfassen können. Die notwendigen Daten sind in der Regel vorhanden. Anhand der Ergebnisse können dann entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.

[2787 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 15.01.1999 Seite 70

Ziele Deutschland

Schleswig-Holstein

Verband übernimmt Buchungszentrale

FVW 15. 1. 99. Die geplante Auffanggesellschaft für die Schleswig-Holstein Tourismus GmbH (SHT) hat zum Jahreswechsel ihre Arbeit noch nicht aufgenommen. Daher übernimmt der Tourismusverband des Landes vorübergehend die Aufgaben der Buchungszentrale,

[1084 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 15.01.1999 Seite 71

Ziele Deutschland

Deutschland

Notizen

FVW 15. 1. 99. Der Freizeitmarkt Reise on Tour in Halle rechnet zu seiner sechsten Auflage (29. bis 31. Januar 1999) wieder mit steigenden Ausstellerzahlen und einem ungebrochenen Besucherinteresse. Als Besuchermagnet soll vor allem das Partnerland U

[2116 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 15.01.1999 Seite 71

Ziele Deutschland

Messe Berlin

Verlust fällt geringer aus als befürchtet

FVW 15. 1. 99. Die Messe Berlin GmbH ist auf dem besten Weg in die schwarzen Zahlen, so der Vorsitzende der Geschäftsführung, Manfred Busche. 1998 hat sich der Verlust bereits auf "deutlich unter drei Millionen DM" verringert, nachdem im Sommer noch

[1120 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 04.01.1999 Seite 75

Ziele Deutschland

Strukturreform im Deutschland-Tourismus

Rechtliche Fallstricke für Neuorganisation

FVW 4. 1. 99. Im Deutschland-Tourismus grassiert das Reformfieber: Auf Bundesebene wie auch in den Ländern und Regionen gilt es, schlagkräftigere Einheiten zu schaffen. Doch entsprechende Änderungen der Satzung unterliegen strengen rechtlichen Restriktionen.

[4383 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 04.01.1999 Seite 75

Ziele Deutschland

CMT '99 mit Golf-Reisen

Neuer Schwerpunkt "Fahrrad & Reisen"

FVW 4. 1. 99. Die CMT vom 16. bis 24. Januar 1999 auf dem Stuttgarter Killesberg ist mit 1200 Ausstellern aus über 100 Touristikländer wieder voll ausgebucht. Am zweiten Messe-Wochenende werden zu der Sonderausstellung " Fahrrad & Reisen" als neuem S

[1170 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter