Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 375 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 06.03.2000 Seite 243

Ziele International

Niederösterreich und Salzburger Land erfolgreich im Herbst

Saisonverlängerung durch innovative Ideen

FVW 6. 3. 00. Mit einer konsequenten Ausrichtung auf ihre regionalen Besonderheiten ist es den Bundesländern Niederösterreich und Salzburger Land gelungen, sich als Herbstziele zu etablieren. Dabei arbeiten öffentlicher und privater Sektor Hand in Hand.

[3325 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 06.03.2000 Seite 243

Ziele International

Tiscover gewinnt Marktanteile

Per Mausklick zum Wunschziel

FVW 6. 3. 00. In Österreich gewinnt das Internet als touristisches Informations- und Buchungsmedium an Bedeutung. Die meisten Bundesländer setzen auf Tiscover als Reservierungssystem. Im Jahr 2000 hofft die Firma auf eine Verdoppelung der Buchungen.

[2341 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 06.03.2000 Seite 244

Ziele International

Südtirol-Marketing neu strukturiert

Die "Italienisierung" der Region einläuten

FVW 6. 3. 00. Die neue Südtirol Marketing Gesellschaft will dem Fremdenverkehr in Südtirol nach Jahren der Stagnation zu neuem Wachstum verhelfen. So sollen unter anderem verstärkt Synergien zwischen den Leistungsträgern genutzt werden. Ferner ist geplant, die autonome Region künftig als Teil Italiens zu vermarkten, um von dessen Beliebtheit zu profitieren.

[4818 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 06.03.2000 Seite 245

Ziele International

Die Schweiz vermarktet sich als Gesamtpaket und setzt auf die Neuen Medien

Mit einer neuen Strategie die Wende herbeiführen

FVW 6. 3. 00. Die Marketing-Organisation Schweiz Tourismus verstärkt ihre Aktivitäten: Mit ideenreichen Werbekampagnen konnten im Inland bereits Erfolge erzielt werden. Dank des E-Commerce sollen nun auch aus dem Ausland neue Gäste hinzukommen. Kundennähe und der Mut zur Lücke bei der Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern sind weitere Merkmale ihrer Werbestrategie.

[6884 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 06.03.2000 Seite 247

Ziele International

Fürstentum Liechtenstein

Touristische Talfahrt stoppen

FVW 6. 3. 00. Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnet seit 1985 einen kontinuierlichen Rückgang bei der Zahl der Gästeankünfte. Jetzt soll die neue Marketing-Organisation Liechtenstein Tourismus mit einem professionellen Marketing-Konzept eine deutliche Trendwende einläuten.

[3186 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 06.03.2000 Seite 248

Ziele International

Mit 51 Mill. Gästen weltweit auf Platz zwei

Spaniens Glückssträhne setzt sich fort

FVW 6. 3. 00. Das fünfte Rekordjahr in Folge hat Spanien mehr Gäste und Tourismuseinnahmen denn je beschert. Auch im vergangenen Jahr lagen die Gründe für den Erfolg jenseits von verbesserter Qualität und attraktiven Preisen. Im spanischen Tourismussektor fragt man sich, wie lange diese Glückssträhne noch anhalten kann.

[5287 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 25.02.2000 Seite 88

Ziele International

Irland-Reisen

Schulungen per CD-ROM gefragt

FVW 25. 2. 00. An den Schulungen der Irischen Fremdenverkehrszentrale per CD-ROM nehmen in diesem Jahr mehr Expedienten teil als 1999. Bis Mitte März können Reiseberater auch individuell auf Tour gehen. Die Zahl der Irland-Reisenden aus Deutschland hat sich 1999 stabilisiert. Aer Lingus fliegt im Sommer fünfmal nach München.

[1987 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 25.02.2000 Seite 88

Ziele International

East Mediterranean International Travel and Tourism Exhibition (Emitt) in Istanbul

Türkische Südküste wird zum Ganzjahresziel

FVW 25. 2. 00. Die türkische Tourismusbranche ist zuversichtlich, dass sie in diesem Jahr die Zahlen von 1998 erreicht. Neben der groß angelegten Werbekampagne mit einem Budget von rund 25 Mill. US-Dollar will sich die Türkei zusammen mit anderen Ländern des östlichen Mittelmeers als eine Region vermarkten. Daneben soll der Süden stärker zum Ganzjahresziel ausgebaut werden.

[7028 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 25.02.2000 Seite 89

Ziele International

Incoming-Markt Südostasien

Diethelm verstärkt sich mit Insight

FVW 25. 2. 00. Diethelm Travel hat zum 1. Februar die Inbound-Gruppe Insight mit ihren drei Niederlassungen in Thailand, Myanmar und Kambodscha übernommen. Erst im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das im Februar 1995 von dem ehemaligen Diethel

[1109 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 25.02.2000 Seite 90

Ziele International

California Travel Market in San José

Hohe Preise und knappe Kontingente

FVW 25. 2. 00. Der boomende heimische Markt treibt die Preise für Hotels in Kaliforniens Metropolen nach oben. Ausweichkontingente seien gefragter denn je, hieß es unter den deutschen Einkäufern auf dem jüngsten California Travel Market in San José. Produktinnovationen sollen die Attraktivität des Golden State dennoch erhöhen.

[5120 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter