Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 375 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 01.10.1999 Seite 86

Ziele International

South American Tours

Incoming-Büro in Ecuador

FVW 1. 10. 99. South American Tours (SAT) eröffnet im Oktober ein eigenes Incoming-Büro in Quito, Ecuador. Es ist die vierte Niederlassung der SAT in Südamerika, die bereits Büros in Rio de Janeiro, Buenos Aires und Lima betreibt. In Ecuador wickelte

[548 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 01.10.1999 Seite 86

Ziele International

Arge Karibik

Kleine Inseln künftig stärker fördern

FVW 1. 10. 99. Den kleinen Inseln in der Karibik drohe ein "Versinken in der Bedeutungslosigkeit", da sich das Interesse auf Kuba und die Dominikanische Republik konzentriere. Davor warnte der wieder gewählte Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Karib

[846 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 01.10.1999 Seite 88

Ziele International

Interview Costa del Sol will mehr sein als das Überlaufventil der Balearen

"Touristisch ist die Küste erst zu 40 Prozent erschlossen"

FVW 1. 10. 99. Die Mittelmeer-Region zwischen Estepona, Malaga und Nerja sieht sich als Zielgebiet im Aufwind. Aus früheren Fehlern, etwa mangelnder Infrastruktur oder den Bausünden von Torremolinos, haben die Touristiker in Andalusien gelernt, wie Miguel Sánchez, Präsident der Hoteliervereinigung AEHCOS, berichtet. Jetzt sagt die Costa del Sol mit aggressiverer Werbung Mallorca, den Kanaren und Marokko den Kampf an.

[8295 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 17.09.1999 Seite 84

Ziele International

Neue Marktsegmente in China für den deutschen Markt

Hainan langfristig als neues Badeziel etablieren

FVW 17. 9. 99. Die südchinesische Insel Hainan galt bislang eher als Geheimtip. Nun will der Hamburger Veranstalter Öger Tours die Insel als neues Badeziel in Asien aufbauen. Ziel für das erste Halbjahr sind 2500 bis 3000 Teilnehmer. Auch ein Vollcharter wird angestrebt. Die Insel will als Wirtschaftssonderzone vor allem ausländische Investoren gewinnen.

[6401 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 17.09.1999 Seite 85

Ziele International

Erste International Tourism Asia (ITA)

Schwieriger Start in Hongkong

FVW 17. 9. 99. Die International Tourism Asia (ITA), die vom 1. bis 3. September in Hongkong stattfand, vermochte trotz der professionellen Leitung der beiden Organisatoren Messe Berlin und Miller Freeman nicht voll zu begeistern.

[4500 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 17.09.1999 Seite 86

Ziele International

Neue Kampagne will aus dem Ziel einen Markenartikel machen

Gut betuchte Individualisten sollen Neuseeland retten

FVW 17. 9. 99. Seit 1995 ist der Neuseeland-Tourismus im freien Fall. Ein neuer Minister und eine neue Führungscrew beim New Zealand Tourist Board (NZTB) sollen nun die Reißleine ziehen. Ihre Strategie: Neuseeland unter dem Slogan "100% Pure" als Marke in den Köpfen der Verbraucher zu positionieren. Auch in Deutschland werden Millionen in die Werbung gesteckt.

[4438 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 17.09.1999 Seite 87

Ziele International

Schweden

Mehr Charter für den Winter

FVW 17. 9. 99. Schweden will sich weiterhin als Winterdestination positionieren. Herzstück ist dabei der Charter nach Nordschweden, der ausgeweitet werden soll.

[2970 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 17.09.1999 Seite 88

Ziele International

Universal Studios

Das Marketing nach Orlando verlagert

FVW 17. 9. 99. Universal Studios Escape hat den Marketing-Bereich für Europa in die USA verlegt. Das Sales Office für Europa bleibt weiterhin in London. In Deutschland ist für die Reiseindustrie weiterhin AKB Marketing Services aus Essenheim bei Main

[393 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 17.09.1999 Seite 88

Ziele International

Budgets der US-Bundesstaaten

Illinois und Hawaii mit höchstem Etat

FVW 17. 9. 99. Illinois ist mit 72 Mill. DM Spitzenreiter unter den US-Bundesstaaten bei den Tourismusbudgets, gefolgt von Hawaii (68 Mill.) und Texas (53 Mill.) Dies ergab die Umfrage der Travel Industry Association of America. Auf Rang vier folgt F

[596 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 17.09.1999 Seite 88

Ziele International

Reiseindustrie wird aktiv

USA eröffnen Marketing-Büros

FVW 17. 9. 99. Nachdem Washington einem neuen US-Verkehrsamt endgültig eine Absage erteilt hat, wird die Branche nun selbst aktiv. Die Travel Industry Association of America (TIA), hauptsächlich von Airlines, Hotels und Destinationen getragen, kündig

[1189 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter