Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 9 vom 16.04.1999 Seite 86

Ziele Mittelmeer

Tunesien startet eine neue Marketing-Kampagne

Neue Tourismuszentren mit großen Freizeitangebot

FVW 16. 4. 99. Tunesien baut die touristische Infrastruktur weiter aus. Bei Tabarka und Hammamet entstehen neue Ferienanlagen mit mehreren tausend Betten. Die neue Werbekampagne richtet sich an alle Urlaubertypen. Deutschland ist der Quellmarkt Nummer eins. Die rund 40 deutschen Veranstalter setzen mit ihren Angeboten den Schwerpunkt auf den Badetourismus. Der Chartercarrier Nouvelair bietet erstmals Linienflüge an.

[4942 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 16.04.1999 Seite 86

Ziele Mittelmeer

Emilia-Romagna

Direktbuchungen erleichtert

FVW 16. 4. 99. Die Adriaküste der Emilia Romagna mit über 110 Kilometern Strand, 1414 Bädern und rund 4000 Hotels besuchten 1998 rund vier Millionen Gäste. 1999 hat die Adriaküste ihr Angebot in einer Broschüre zusammengefaßt. Enthalten sind 130 Urla

[637 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 16.04.1999 Seite 86

Ziele Mittelmeer

Neues Haus in Saloniki

Hyatt geht nach Griechenland

FVW 16. 4. 99. Hyatt International hat Anfang April mit dem Hyatt Regency Saloniki sein erstes Haus in Griechenland eröffnet. Das Fünf-Sterne-Hotel verfügt über 152 Gästezimmer, darunter 34 Suiten und 78 Regency Club Zimmer. Unmittelbar benachbart is

[355 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 01.04.1999 Seite 50

Ziele Mittelmeer

Die griechische Tourismusbranche boomt

Rückkehr in den Kreis der Top-Reiseziele

FVW 1. 4. 99. Mit über elf Millionen Besuchern konnte Griechenland im vergangenen Jahr erstmals wieder an das Rekordjahr 1994 anknüpfen. Für 1999 rechnet die Nationale Griechische Tourismusbehörde (EOT) mit zwölf Millionen Gästen. 2004 könnten es nach Auffassung des Tourism Research Institute leicht 17 Mill. sein, sollte Griechenland den Zuschlag für die Olympischen Spiele 2004 erhalten.

[8280 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 01.04.1999 Seite 52

Ziele Mittelmeer

Städtereiseziel Athen wieder zunehmend gefragt

Renaissance durch den neuen Flughafen

FVW 1. 4. 99. Als Städtereiseziel hatte Athen bis vor zwei Jahren immer mehr an Bedeutung verloren. Schuld daran waren Sommersmog, unattraktive Hotels und die im Verkehr erstickende Innenstadt. Auch als Flugdrehkreuz auf dem Weg zu den vielen kleinen Ferieninseln wurde die Stadt unwichtig, seitdem die Inseln direkt angeflogen werden. Jetzt zeichnet sich eine Wende ab.

[5751 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 01.04.1999 Seite 54

Ziele Mittelmeer

Mittelmeer-Verkehr

Die Reedereien stocken auf

FVW 1. 4. 99. Die Mittelmeer-Reeder bauen ihre Flotten beträchtlich aus. Mit neuen Schnellfähren und umgebauten Frachtfähren verschärfen mehrere Reedereien den Wettbewerb in der "Badewanne Europas".

[1641 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 01.04.1999 Seite 54

Ziele Mittelmeer

Erhebliche Investitionen in die Infrastruktur Griechenlands

Hohe Priorität für Airports und neue Marinas

FVW 1. 4. 99. Mit Blick auf die Sommerolympiade 2004 in Athen modernisiert Griechenland einen Großteil seiner touristischen Infrastruktur. Die Eröffnung eines neuen Großflughafens im Jahr 2001 in der Hauptstadt stellt das größte Einzelprojekt dar. Ausbaupläne gibt es aber auch für viele kleinere Airports. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Bau weiterer Jachthäfen.

[4486 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 01.04.1999 Seite 56

Ziele Mittelmeer

"Griechenland pur" auf dem Peloponnes

Die Nachfrage nimmt sprunghaft zu

FVW 1. 4. 99. Unter den griechischen Feriendestinationen nimmt der Peloponnes nach wie vor eine Sonderstellung ein. Auf dem Festland ist er die einzige Region, die sich neben großen Inselzielen behauptet und Zuwächse verzeichnet.

[4210 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 01.04.1999 Seite 58

Ziele Mittelmeer

TUI-Beteiligung Grecotel

Der Erfolg schafft Spielraum zwischen den Lagern

FVW 1. 4. 99. Die führende griechische Hotelkette Grecotel betreibt zielstrebig - und für eine TUI-Hotelmarke erstaunlich eigenständig - die Internationalisierung ihrer Herkunftsmärkte. Mit E & M Associates, New York, hat die Gruppe erstmals sogar einen Repräsentanten in den USA ernannt. Deutsche Urlauber machen inzwischen weniger als die Hälfte aller Gäste aus.

[5921 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 01.04.1999 Seite 60

Ziele Mittelmeer

Zypern

Agrartourismus als neuer Markt

FVW 1. 4. 99. Sinkende Gästezahlen in der Sommersaison bei einer stetig wachsenden Konkurrenz durch andere Zielgebiete lassen die Cyprus Tourism Organization (CTO) nach neuen touristischen Wachstumsmärkten Ausschau halten. Vor allem anspruchsvollere Gäste sollen nun gewonnen werden.

[1601 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter